gute antwort!DarkDrow hat geschrieben:vielleicht soviele, wie es Anhänger dieser Lebenswesie gibt![]()

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
Einerseits ja, anderseits lernst du so auch zu differenzieren und nicht gleich alles in einen Topf zu werfen.Zimmer hat geschrieben:
es ist nur bescheuert was alles so unter satanismus läuft.
Devils Child hat geschrieben: Jedoch, wenn du sagst, dass du laVey brauchst, um selbstständig zu denken und nicht abhängig zu sein, machst du dich dann nicht von lavey abhängig?
Die einzige Andeutung in der Richtung steht in meiner Vorstellung und da spreche ich von satanischen Einflüssen nicht von sklavischem Festhalten an dem was LaVeys Ideen, zumal es eben Haltungen sind die ich von klein auf gelernt habe. Na ja, jeder kann meine Worte interpretieren wie ihm beliebt, ich meine sie jedenfalls so wie sie da stehen und nicht anders.trollhorna hat geschrieben: @nobody: vielleicht haste es angedeutet!
Willst du irgendwas bezwecken mit dieser Frage ausser, dass das Forum noch einen geistlosen Thread reicher ist?Morgenstern hat geschrieben:Welche Ideen passen euch nicht in den Kram? Gibt es offizielle Hetzschriften / Kritiken gegen den Satanismus?
Und wenn man versucht ihn zu erklären, wird man eher belächelt ( im bezug auf Erklärung an das gemeine Volk )Insomnius hat geschrieben:An Satanismus generell nervt mich dass man ihn immer erklären muss.
Stimmt, das nimmt mich jetzt auch wunder, besonders, weil du dazu viel Disziplin benötigst. Ich mag disziplinierte Personen, natürlich kommts aber drauf an, auf was sich die Disziplin bezieht.DarkDrow hat geschrieben: Aber mich interessiert, was du unter "deinem" Satanismus verstehst, sofern du es erklären möchtest ( *g@Punkt 3)
Hm, ich gehe einer Erklärung meistens aus dem Weg. Die Zeiten in denen ich direkt gefragt worden bin, sind vorbei. Eventuell weil ich nicht mehr wie ein Gofick rumlaufeDarkDrow hat geschrieben:Und wenn man versucht ihn zu erklären, wird man eher belächelt ( im bezug auf Erklärung an das gemeine Volk )Insomnius hat geschrieben:An Satanismus generell nervt mich dass man ihn immer erklären muss.
Ich rechtfertige nichts.basti hat geschrieben:Warum geht ihr immer in die Defensive? Ihr versucht immer euer Leben zu rechtfertigen!
Ihr seid Ihr, egal ob Satanist oder schwul!
Ihr lebt nur einmal, und das Leben solltet Ihr so gestalten wie es euch gefällt!!!!!
Nein. Die einzige Info die ich darüber hab war die Bonus DVD von Blair Witch 2. Dort war ein Film von einem (angeblichen) Satanistischen Ritual in einer Church of Satan dabei.Leviathan666 hat geschrieben:Du bist jung und unerfahren, aber gute Denkansätze hast du da. Schon die Satanische Bibel gelesen?