anregungen zu meiner seite..
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
du müsstest, wenn du gema mucke spielen willst, gebühren bezahlen. es is aber keiner sauer, wenn dimmu und cradle nicht gespielt werden.reima hat geschrieben:Ich wollt auch schon seit einiger Zeit ein Internetradio aufmachen. Jedoch wusste ich nicht richtig wegen den "Radiogebüren". Hast du da ne Liste, bei weicher Band du bezahlen musst/respekive nicht, oder hast du bei den Bands angefragt, oder einfach so ins Netz gestellt?

anmelden musst du das radio, dann gehts auch schon los.
Genau das ist der Punkt. Hast du eine Liste rumliegen, oder woher weisst du welche Band "gema" ist oder nicht?king_of_spades hat geschrieben:du müsstest, wenn du gema mucke spielen willst, gebühren bezahlen. es is aber keiner sauer, wenn dimmu und cradle nicht gespielt werden.reima hat geschrieben:Ich wollt auch schon seit einiger Zeit ein Internetradio aufmachen. Jedoch wusste ich nicht richtig wegen den "Radiogebüren". Hast du da ne Liste, bei weicher Band du bezahlen musst/respekive nicht, oder hast du bei den Bands angefragt, oder einfach so ins Netz gestellt?![]()
Amsosten: Guter Sender, werd ihn desöftern mal anschmeisen.
- king_of_spades
- Papst
reima hat geschrieben:Genau das ist der Punkt. Hast du eine Liste rumliegen, oder woher weisst du welche Band "gema" ist oder nicht?king_of_spades hat geschrieben:du müsstest, wenn du gema mucke spielen willst, gebühren bezahlen. es is aber keiner sauer, wenn dimmu und cradle nicht gespielt werden.reima hat geschrieben:Ich wollt auch schon seit einiger Zeit ein Internetradio aufmachen. Jedoch wusste ich nicht richtig wegen den "Radiogebüren". Hast du da ne Liste, bei weicher Band du bezahlen musst/respekive nicht, oder hast du bei den Bands angefragt, oder einfach so ins Netz gestellt?![]()
Ansosten: Guter Sender, werd ihn desöftern mal anschmeissen.
naja, solange du keine marduk, emperor, satyricon, immortal, enthroned, mayhem usw. spielst, isses egal. schick mir mal ne mail, dann sag ich dir alles genau.
- king_of_spades
- Papst
Ist schon klar, qualität. Eine Idee wäre das du einen klein limiterten 2ten Low Stream aufmachst... Musst aber selber wissen, ob sich das Lohnt oder net.king_of_spades hat geschrieben:bis jetzt haben 3 user diese sache bemängelt. ich hab extra die höchste bandbreite genommen. nun stellt sich die frage ob es sich lohnen würde.reima hat geschrieben:Toll wäre noch ein "low" Stream, damit Modem User auch ihre Freude haben (bin teilzeit Modemuser;( )
Amsosten kann ich den Stream nur loben. Die Musik ist bis auf wenige Ausnahmen 1A. Und Interessate Moderatoren die das ganze auffrischen.
- king_of_spades
- Papst
man dankt! mit der moderation haut es jetzt eh schon sehr gut hin wie ich meine.reima hat geschrieben:Ist schon klar, qualität. Eine Idee wäre das du einen klein limiterten 2ten Low Stream aufmachst... Musst aber selber wissen, ob sich das Lohnt oder net.king_of_spades hat geschrieben:bis jetzt haben 3 user diese sache bemängelt. ich hab extra die höchste bandbreite genommen. nun stellt sich die frage ob es sich lohnen würde.reima hat geschrieben:Toll wäre noch ein "low" Stream, damit Modem User auch ihre Freude haben (bin teilzeit Modemuser;( )
Amsosten kann ich den Stream nur loben. Die Musik ist bis auf wenige Ausnahmen 1A. Und Interessate Moderatoren die das ganze auffrischen.
www.entwurtung.de.vu
- s-m-e-a-r_9
- Priester
du bist nicht zufällig ein österreicher ?!
so und so, großes lob für deine netzseite, die ist gut gelungen.
zu den leuten von berserkers forest habe ich kontakt, von grohm kannte ich einmal ein mitglied und die leute von fenrir kenne ich alle gut persönlich.
wenn du noch eine derbe untergrundscheiße des black metal bereiches für dein index haben willst habe ich ein projekt von mir namens MOOS (wenn du willst kannst du sie zu den anderen schmeißen, uns würde es freuen
), logo und "cd-cover" kann ich dir schicken, netzseite gibt es bis jetzt noch nicht.
ach, danke dass du meine hauptgruppe hineingegeben hast
zu den leuten von berserkers forest habe ich kontakt, von grohm kannte ich einmal ein mitglied und die leute von fenrir kenne ich alle gut persönlich.
wenn du noch eine derbe untergrundscheiße des black metal bereiches für dein index haben willst habe ich ein projekt von mir namens MOOS (wenn du willst kannst du sie zu den anderen schmeißen, uns würde es freuen

- king_of_spades
- Papst
s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:du bist nicht zufällig ein österreicher ?!
wenn du noch eine derbe untergrundscheiße des black metal bereiches für dein index haben willst habe ich ein projekt von mir namens MOOS (wenn du willst kannst du sie zu den anderen schmeißen, uns würde es freuen), logo und "cd-cover" kann ich dir schicken, netzseite gibt es bis jetzt noch nicht.
ich bin österreicher, das stimmt! nehm euch gern aufn index, kein thema! meld dich in meinem forum an und send mir ne PN mit den details!
www.entwurtung.de.vu/forum
- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Papst