Auswandern nach...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Kardinal
Ich möchte ehrlich gesagt nicht aus Deutschland auswandern,höchstens mal fürn Jahr irgendwo wohnen und arbeiten.Aber zur Zeit hab ich das Bedürfnis noch nicht.Fühle mich wohl in meiner Heimat und möchte auch nicht unbedingt ne andere Sprache lernen.
Irgendwann fürs studieren mal in ne größere Stadt,aber nicht aus Deutschland raus.
Würde aber eher nach Schweden als nach Norwegen auswandern. Ich war zwar noch in keinem Land von beiden,aber mein Gefühl und das,was ich so gesehen und gehört habe, spricht mir eher zu.
Irgendwann fürs studieren mal in ne größere Stadt,aber nicht aus Deutschland raus.
Würde aber eher nach Schweden als nach Norwegen auswandern. Ich war zwar noch in keinem Land von beiden,aber mein Gefühl und das,was ich so gesehen und gehört habe, spricht mir eher zu.
Was ist mit Azzuris die wie Norweger aussehen?!?tanzmetall hat geschrieben:nein... ich steh nicht auf ALLE italiener. aber es gibt dort viele schöne männer, ganz besonders im süden italienskogokg hat geschrieben:findest du diesen herrn schön? http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5570tanzmetall hat geschrieben: und die männer!
morghash hat geschrieben:Was ist mit Azzuris die wie Norweger aussehen?!?tanzmetall hat geschrieben:nein... ich steh nicht auf ALLE italiener. aber es gibt dort viele schöne männer, ganz besonders im süden italienskogokg hat geschrieben: findest du diesen herrn schön? http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5570

- EternalHate
- Gläubiger
Pahhh italien und italiener, ich hasse sie... so ein intolerantes und eingebildetes volk wie die sind...
Wenn ich so nachdenke fehlt es mir auch an nichts, ich habe ein auto, ich habe eine wohnung und nen fixen arbeitsplatz, das klima ist mir eigentlich egal, nur die leute und deren einstellung nervt mich extrem, die in Österreich/Deutschland/Schweiz nicht anderes ist. Auch stört mich, wenn ich zuschauen muss, wie meine stadt, mal hart gesagt von ausländern runtergemacht wird und wie die sich teilweise bei "uns" aufführen. Nur daran kann ich wohl nicht viel ändern.
Wenn ich so nachdenke fehlt es mir auch an nichts, ich habe ein auto, ich habe eine wohnung und nen fixen arbeitsplatz, das klima ist mir eigentlich egal, nur die leute und deren einstellung nervt mich extrem, die in Österreich/Deutschland/Schweiz nicht anderes ist. Auch stört mich, wenn ich zuschauen muss, wie meine stadt, mal hart gesagt von ausländern runtergemacht wird und wie die sich teilweise bei "uns" aufführen. Nur daran kann ich wohl nicht viel ändern.
- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Abt
- Abt
- Gläubiger
Ist viellicht falsch, gleich alle zu verurteile, aber wie ich jetzt 2 wochen in italien war (figline - toskana) habe ich eigentlich nur schlechte erfahrungen mit den menschen dort gemacht.*lol* möchte ehrlich gerne wissen welche Italiener du kennen gelernt hast wenn du sie so beschreibst *lol* biste sicher, dass es Italiener waren .....
Die Damen meinen es aber anders...EternalHate hat geschrieben:Ist viellicht falsch, gleich alle zu verurteile, aber wie ich jetzt 2 wochen in italien war (figline - toskana) habe ich eigentlich nur schlechte erfahrungen mit den menschen dort gemacht.*lol* möchte ehrlich gerne wissen welche Italiener du kennen gelernt hast wenn du sie so beschreibst *lol* biste sicher, dass es Italiener waren .....
http://gonline.uol.com.br/exclusivo/res ... _26/35.jpg

Weist du sehr oft liegt es auch an der eigenen Einstellung wenn man mit einem anderen Volk nicht klarkommt. Vorallem wenn man die üblichen vorurteile hat und dann den anderen mit der Einstellung gegenübertritt.EternalHate hat geschrieben:Ist viellicht falsch, gleich alle zu verurteile, aber wie ich jetzt 2 wochen in italien war (figline - toskana) habe ich eigentlich nur schlechte erfahrungen mit den menschen dort gemacht.*lol* möchte ehrlich gerne wissen welche Italiener du kennen gelernt hast wenn du sie so beschreibst *lol* biste sicher, dass es Italiener waren .....
Muss jetzt nicht bei dir der Fall gewesen sein, ist aber oft so.
Italiener haben nun mal eine andere Mentalität als Deutsche, Österreicher oder andere (wie jedes Volk eben) und wenn man die nciht kennt ist es nicht immer leicht ....... was für schlechte Erfahrungen hattest du denn?
@ ticino: nein die Damen meinen nicht NUR das *g*
aber egal ob norden oder süden, wenn Mann die richtige ausstrahlung hat ist mir egal woher

Re: Auswandern nach...
Nein, es gibt überall Idioten, an manchen Orten mehr und an anderen weniger. Ich wurde hier geboren, also will ich dem Willen der Götter nicht trotzenPfeifenbruder hat geschrieben:Hat irgendjemand von euch auch vor auszuwandern?
Wenn ja, warum, wohin, wann und wie stellt er sich das vor?
Mich würde mal eure Meinung interessieren.

P.S. Mit 16 hat man noch viel vor, mal schauen, wie Du mit 25 darüber denkst.