www.legasthenie.de
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
Also, was genau ist SCHLIMM an mir?
Sage ich Dir zu oft die Wahrheit? Bin ich Dir zu widerstandsbehaftet?
Und diese in meinen Augen kleinen Beleidigungen gehören nunmal zu einem SCHWERMETALL Forum dazu.
Mensch! Sind wir PUSSYS? Hier geht es um BLACK METAL und um BÖSE MUSIK!
Wenn das NICHTS für DICH ist, so besuche doch www.eltern.de
-kb
Also, was genau ist SCHLIMM an mir?
Sage ich Dir zu oft die Wahrheit? Bin ich Dir zu widerstandsbehaftet?
Und diese in meinen Augen kleinen Beleidigungen gehören nunmal zu einem SCHWERMETALL Forum dazu.
Mensch! Sind wir PUSSYS? Hier geht es um BLACK METAL und um BÖSE MUSIK!
Wenn das NICHTS für DICH ist, so besuche doch www.eltern.de
-kb
Du hast mich falsch verstanden, Gezeitenfürst: Ich liebe Beleidigungen, Kraftausdrücke usw.
Ich hab eigtl. nix gegen dich und deine Webpräsenz, ich finde sie sogar z.T. recht unterhaltend, auch bei unserem verbalen Schlagabtausch.
Mich kotzt nur an, dass ich und andere bei ähnlichen Posts verwarnt oder gebannt werden, das ist einfach voll weich, ungerecht und nicht Metal!!!!
Ich hasse Doppelmoral!
Schönen Gruss nach Berlin!
P.S.: Der Avatarklau war nicht cool, aber das hast du ja begriffen...
Ich hab eigtl. nix gegen dich und deine Webpräsenz, ich finde sie sogar z.T. recht unterhaltend, auch bei unserem verbalen Schlagabtausch.
Mich kotzt nur an, dass ich und andere bei ähnlichen Posts verwarnt oder gebannt werden, das ist einfach voll weich, ungerecht und nicht Metal!!!!
Ich hasse Doppelmoral!
Schönen Gruss nach Berlin!
P.S.: Der Avatarklau war nicht cool, aber das hast du ja begriffen...
-
- Bischof
- Priester
- GoatMolestor
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
-
- Bischof
- Priester
Ach, halt die Fresse, Devil's Baby, du bist doch nur sauer, dass Deutschland verloren hat! So wie ich's im Satanismusforum vorausgesagt habe!
Übrigens finde ich es ehrlich gesagt völlig lächerlich, dass das Symbol der Schwarzen Sonne in diesem Forum nicht toleriert wird und andererseits ein Bubi wie du in seinem Avatar den SS-Totenkopf präsentieren darf! Einen weiteren Kommentar erspare ich mir lieber...
Übrigens finde ich es ehrlich gesagt völlig lächerlich, dass das Symbol der Schwarzen Sonne in diesem Forum nicht toleriert wird und andererseits ein Bubi wie du in seinem Avatar den SS-Totenkopf präsentieren darf! Einen weiteren Kommentar erspare ich mir lieber...
- Devils Child
- Priester
- Devils Child
- Priester
vielleicht, aber auch nur vielleicht, lasse ich keine rückschlüsse auf eine gesinnung zu, die eventuell zu dem bildchen passen würde. bin zwar nicht zu 100% political correct aber... naja, es gibt da die kleinen aber feinen unterschiede in den postings.
des weiteren: schreien die herren "ÜBERMENSCHEN" nun wirklich nach gerechtigkeit???
des weiteren: schreien die herren "ÜBERMENSCHEN" nun wirklich nach gerechtigkeit???
Nein, mir geht es hier überhaupt nicht um Gerechtigkeit. Ich finde es einfach ziemlich inkonsequent und heuchlerisch, wenn da mit zwei Ellen gemessen wird. Der SS-Totenkopf ist schliesslich ein verbotenes Symbol. Wenn er dir aber so gut gefällt, dann verwende wenigstens den Totenkopf von Death in June. Sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich...