Musik, die Leben verändert

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Transversale
Priester

Beitrag von Transversale »

Pestmaske hat geschrieben:
Mit peinlich meinte ich doch "Anthems to the welkin at dusk", weil es in meinen Augen ein schlechtes Album ist (und weil ich alle Emperorhörer ein bißchen aus der Reserve locken wollte.) Ich höre ja weiterhin HC/Punk und das ist mir auch nicht peinlich.
Ach so sag das doch: *räusper* Das wär mir aber auch sowas von peinlich, die is doch totaler müll die scheibe. Aber ich kann dich trösten: Die danach sind noch schlechter. Nur die Nightside sind die wahren Emperor! :wink:

Ich weiss nicht, ob du BadReligion und NOFX usw auch als Punk bezeichnen würdest(wahrscheinlich nicht...), aber wenn dem so ist, dann kann ich mich damit sogar auch anfreunden, zumindest n bisschen....
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Da muss ich dem Avenger recht geben, Punk kann man selbst im Delirium noch hinkriegen als Musiker.
Zum Thema musikalische roots, wenn ich mal während einer Party Bock drauf habe kann ich mir auch ein paar alte Songs von den Hosen oder den Ärzten anhören. Ich verleugne meine roots also nicht, nur kann ich heute mit diesen Bands nicht mehr allzuviel (bis überhaupt nichts mehr) anfangen.
Transversale
Priester

Beitrag von Transversale »

ne ich verleugne die auch nich, gab sogar ma ne zeit wo ich new kids on the block (die erste boygroup, noch vor take that) gehört hab, aber das is mir denn doch schon etwas unangenehm...
Antworten