Es ist das "tatsächliche" C&C 3, deswegen wohl dieser Teil (Von Der Strategiereihe).
Die Alarmstufe Rot Teile waren ja nur ein Ausflug in eine Art Parallelwelt auf Basis der C&C Spiele (auch wenn man Kane bei Alarmstufe Rot mal gesehen hat (wurde ja in AR2 nicht mehr erwähnt) ).
Generäle war ja was komplett anderes.
Renegade mag zwar zur Zeit des ersten C&Cs spielen, ist aber ein Ego Shooter und nicht dazu zu zählen.
Wird auch eine Kaneedition vom Spiel erscheinen, dass komplett ungekürzt ist.
Saschisch hat geschrieben:(auch wenn man Kane bei Alarmstufe Rot mal gesehen hat
Wo??!
Wenn ich mich recht erinnere, kommt er in einer Filmsequenz, vielleicht sogar in der Abschlussfilmsequenz vor. Aber ist schon Ewigkeiten her, dass ich das Teil gezockt hab.
Dauerkonsument hat geschrieben:Ich werde mal versuchen obs auf meiner Laptopkrücke läuft. Habe mich noch gar nicht über die Systemanforderungen informiert.
die Anforderungen sollen angeblich nicht besonders hoch sein. Was hast denn für ein Laptop?
Dauerkonsument hat geschrieben:Ich werde mal versuchen obs auf meiner Laptopkrücke läuft. Habe mich noch gar nicht über die Systemanforderungen informiert.
die Anforderungen sollen angeblich nicht besonders hoch sein. Was hast denn für ein Laptop?
2 Ghz Centrino aber eben nur 512 MB Ram. Graka ists eine 256 MB Nvidia.
Naja werde am Abend mal die Demo ziehen und einfach versuchen. Es müssen ja nicht unbedingt höchste Grafikeinstellungen sein.
2 Ghz Centrino aber eben nur 512 MB Ram. Graka ists eine 256 MB Nvidia.
Naja werde am Abend mal die Demo ziehen und einfach versuchen. Es müssen ja nicht unbedingt höchste Grafikeinstellungen sein.
Endlich einen Server gefunden bei dem ich halbwegs downloaden kann....Ist ja 1.2 GB gross die Demo.
So nach ein par Skirmishspielen kann ich sagen lustig das Ganze. Nur gehen Einheiten irgendwie sehr schnell kaputt. Und wie man eine Horde Mammutpanzer aufhalten kann ist mir bis jetzt ein Rätsel. Ich konnte mit 5-6 Stück ohne Probleme jede Basis zerstören.
Dauerkonsument hat geschrieben:Endlich einen Server gefunden bei dem ich halbwegs downloaden kann....Ist ja 1.2 GB gross die Demo.
So nach ein par Skirmishspielen kann ich sagen lustig das Ganze. Nur gehen Einheiten irgendwie sehr schnell kaputt. Und wie man eine Horde Mammutpanzer aufhalten kann ist mir bis jetzt ein Rätsel. Ich konnte mit 5-6 Stück ohne Probleme jede Basis zerstören.
Sowieso egal ich will NOD spielen.
War ja klar, dass die GDI viel zu stark sein wird
naja, hoffentlich kriegen sie das vor release noch hin.
NOD macht eindeutig mehr Spass. Besonders der Avatar Warmech ist sehr toll. Er kannvon anderne eigenen Einheiten Waffen und Fähigkeiten übernehmen. Also z.B einen zweiten Laser, oder die Stealthfähigkeit. Sehr geil.