haha! da muss ich an das letzte toc konzert denken. ark und ich schlugen uns die letzten 2h bis zur abfahrt des ersten zuges mit der pokerei um die ohren. obwohl ich dieses spiel eigentlich gerne spiele, schlief ich andauernd während den einzelnen "runden" ein (lag wohl am alk). ark musste mich ständig wieder wecken... als ich die übersicht verloren hatte, begann ich plötzlich ständig zu gewinnen. -erfolgsrezept???
@ jasser: also hopp, ich fordere! (üüüüüh, öich würdi so öpis vo abälah!)
scathach hat geschrieben:
@ jasser: also hopp, ich fordere! (üüüüüh, öich würdi so öpis vo abälah!)
irgendwie hat es nur am Anfang viel mit Können zu tun, nacher viel mit Glück, oder siehst du das anders?
jup, mit der erfahrung entsteht das können, die ständige übersicht und einschätzung des spieles zu behalten. wenn man arschkarten bekommt, ist jegliche theorie für nix! ein wenig glück, muss man natürlich schon haben...
Pokere auch, aber sehr selten. Finde Jassen auch spannender, denn da kann man eigentlich die ganze Zeit spielen, beim Pokern können lästige Pausen entstehen.
Also aggressiv ist jetzt ein wenig übertreiben. Ich bin einfach sichtlich genervt und lasse mich folglich leicht mit dummen Sprüchen provozieren. In einem guten Spiel habe ich keine Mühe zu verlieren, wenn ich aber über eine längere Zeitspanne immer schlechte Karten habe (und so verliere), bin ich dann schon genervt. Aber da bin ich wohl nicht der einzige...
Also aggressiv ist jetzt ein wenig übertreiben. Ich bin einfach sichtlich genervt und lasse mich folglich leicht mit dummen Sprüchen provozieren. In einem guten Spiel habe ich keine Mühe zu verlieren, wenn ich aber über eine längere Zeitspanne immer schlechte Karten habe (und so verliere), bin ich dann schon genervt. Aber da bin ich wohl nicht der einzige...
Ist Partypoker empfehlenswert für Echtgeldspiele? Bin die letzten Tage etwas am Plauschspielen, aber bin mir nicht ganz sicher, ob ich da was einzahlen soll. Zudem wurde mir vorhein eine Strasse aberkannt.
Was gäbe es sonst für Seiten, wo man bestimmt nicht gegen einen Bot spielt?