Pellkartoffeln, mit einem selbstgemachten Kräuterquark mit Dill und noch anderen Gartenkräutern (tiefgefrorene) (hat irgendwie alles nicht richtig funktioniert mit dem Anbau in der Küche).
Total lecker *wartet nur noch auf das Fertigwerden der Kartoffeln*.
Leinöl ist auch drin in dem Quark (ganz wichtig!).
Zum Frühstück gabs Brötchen mit Ziegenkäse und Kiwi (letzteres extra aber davon). Und gleich, zum Nachtmahl wieder Kartoffeln mit leckerem Kräuterquark!
Und diesmal einen Matjeshering dazu. Ich hasse es gerade wieder, das zuzugeben. Bzw. dass das überhaupt sein muss mit dem Fleisch essen und allem.
Am besten wäre es ja, wenn man sich zB photosynthetisch ernähren könnte oder so.
Lecker! Eine sehr schöne Idee! *merkt sich das auch mal wieder vor*
Ich muss irgendwas kochen, weiss es jetzt aber noch nicht *ist gerade erst vom Spaziergang zurück*. Es war eine ganz akzeptable Strecke heute. Und schön im Grünen die ganze Zeit (:D)!
Doch echt: *hat einen (geheimen) Radweg entdeckt* entlang des Kanals, auf dem kommt man tatsächlich von hier bis an den westlichen Stadtrand raus, und man muss dabei nur zwei oder dreimal ganz kurz eine Strasse überqueren *wird das am besten niemandem verraten*. Also der den nicht schon ohne mich kennt jdf .
Nach Einsichtnahme in den Inhalt meines Kühlschrankes gibt es dann heute also Bratkartoffeln mit Lauchzwiebel und Ei (vorausgesetzt, ich falle nicht vorher todmüde um).
nach dem ich von der reinen quark/thunfisch diat massiven dünnschiss bekomme, esse ich nun mehr ballaststoffe und ungesättigte fettsäuren. also nüsse, knäckebrot und sardinen (in öl). und weil frau fickenscher gesagt hat, ich soll mehr gemüse essen, gibts jetzt hin und wieder karotten