Dinge, die gesagt werden müssen 4
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Von Horffburg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
ich bin mir nicht sicher, inwieweit ich den folgen Beitrag tatsächlich verfassen soll, da folgende Nachricht u.U. Teile der Forumsl.ite dazu bringen könnte grün anzulaufen und ihr t-hemd zu zerreissen. und man soll gröbere Aufregung gemeinhin ja vermeiden, nicht wahr?!
Auf der anderen Seite ist es ja schon irgendwie (zu) ruhig die letzte Zeit...
daher:
So wies aussieht hat euer "lieblingsrapper" wieder zu geschlagen
Auf der anderen Seite ist es ja schon irgendwie (zu) ruhig die letzte Zeit...
daher:
So wies aussieht hat euer "lieblingsrapper" wieder zu geschlagen
schon irgendwie faszinierend, wer es heutzutage alles in die times schafft...Der Schweizer Rapper Stress, der immer wieder durch seine scharfen Attacken gegen die nationalkonservative Schweizer Volkspartei auffiel, hat es nun in das Feuilleton der New York Times geschafft. Die amerikanische Zeitungsinstitution beschäftigte sich ausgiebig mit dem Streit zwischen dem Rapper mit estnischen Wurzeln und einem der führenden Politiker der SVP, Christoph Blocher.
Dieser Streit begann, als Stress 2005 auf seinem Album einen Track mit dem Titel "Fuck Blocher veröffentlichte und Blocher als senilen, impotenten Rassisten beschimpfte. Die SVP wehrte sich mit Anzeigen und forderte von Stress eine Entschuldigung. Dieser entschuldigte sich sehr galant bei den Herren Politikern: "Die SVP verlangt von mir eine Entschuldigung. Hier ist sie, meine Herren: Bande von Faschos, lutscht meinen Schwanz.
In der Times beschuldigte Stress Blocher nun, er würde ein Bild der Schweiz zeichnen, das mit der Realität nicht viel gemein hätte. Bocher sähe die Schweiz als ein Land "wo die Menschen in den Bergen leben und Käse herstellen. Stress selbst sieht die Schweiz anders, nämlich als "Land, dessen Strassen und Häuser von Ausländern gebaut sind. Ein Land, in dem die Menschen kämpfen müssen, um über die Runden zu kommen.
Blocher, der in dem Artikel als "Chemietycoon bezeichnet wird, war für eine Stellungnahme für die Times nicht zu erreichen. Während die Boulevardpresse durch die Vorfälle einen "Krieg der Kulturen" in der Schweiz aufziehen sieht, bleibt der Autor des Artikels jedoch gelassen. Dieser sei nämlich nur die Schweizer Version, angesiedelt zwischen "Geranienbeeten und Luxusuhrenläden.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Tja. Es ist halt "gegen Nazis"...
Mann, diese ganzen widerlichen Figuren. Ich sehe sie alle vor mir, wie sie im dritten Reich mit erhobenem Arm dagestanden hätten und sich mit freudigem Glitzern in den Augen an Pogromen "gegen Juden" beteiligt hätten... Hauptsache ja "gegen" irgendwen.
Stress ist dabei die unterste Sau von allen. Einer, der sich in seinem vorauseilenden Gehorsam vor GAR NICHTS mehr zurückhält. Ein studierter Wirtschaftler, ein gewinnorientierter Drecksack. Eines Tages wird sich sein Karma schon auszahlen, das er sich grad' anhäuft...
Mann, diese ganzen widerlichen Figuren. Ich sehe sie alle vor mir, wie sie im dritten Reich mit erhobenem Arm dagestanden hätten und sich mit freudigem Glitzern in den Augen an Pogromen "gegen Juden" beteiligt hätten... Hauptsache ja "gegen" irgendwen.
Stress ist dabei die unterste Sau von allen. Einer, der sich in seinem vorauseilenden Gehorsam vor GAR NICHTS mehr zurückhält. Ein studierter Wirtschaftler, ein gewinnorientierter Drecksack. Eines Tages wird sich sein Karma schon auszahlen, das er sich grad' anhäuft...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Troglodytron
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel