Bei mir muss es heute Broccoli-Auflauf geben *wollte das gestern schon, hat alles aufgetaut, war dann spontan zu müde*. Im Kühlschrank geht das ja noch, aber heute muss es unbedingt sein. Hoffentlich schaffe ich es, mich mal ein bisschen zusammenzureissen.
Oktofalz hat geschrieben:Kennt jemand ein schwuleres Menu als Eve Litchi, Pizza Hawaii und Fruchtsalat zum Dessert
Loooooooool, das ist so eine Menu-Kombo, die man als 15 Jähriger seinem Schwarm vorsetzt, in der Hoffnung, dass man als Entlohnung für die Mühe der Zubereitung eines so exquisiten Mahls einen Blowjob kriegt.
Der Fackelspiess hingegen ist nicht zu verachten!
Bei mir gab es gestern zum Frühstück Tiefkühlpizza, dann Grill und zum Bettmümpfel wurde noch etwas Direkte Sozialhilfe betrieben. -->
Heute kommen mein Göttibub und seine Eltern zum Abendessen. Die Rippchen liegen bereits in der Tomatensauce und schmoren gemütlich vor sich hin. Es ist besser in der Frühe zu kochen, bevor es heiss wird...
Bei mir gabs gestern Abend bloss noch trockenes Vollkorn-Toast und Banane, wegen des kalorienreichen Kuchens bei den Verwandten davor.
Es handelte sich dabei um Schokoladenkuchen, und noch ein anderer mit einer undefinierbaren Creme drin, kA dieses Essen aus Höflichkeit ist wirklich ein bisschen ein Problem *hat aber brav gegessen und alles toll gefunden (ausnahmsweise)*. Und heute zum Frühstück gab es Kefir und wieder Banane.