Was kommt heute auf 'n Tisch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Bei mir gibt heute Makkaroni mit Tomatensauce, genau wie gestern, aber heute aus dem Kühlschrank.
Frisch ist es natürlich besser, aber was soll man machen *hat gestern mal wieder zuviel gekocht*. Es wird schon irgendwie gehen *kann ja jetzt nicht jedesmal Doppelportionen essen deswegen*.
Hauptsache, ich schaffe es, mich nachher wie ein vernünftiger Mensch zu verhalten und es wenigstens warm zu machen (vielleicht).
Frisch ist es natürlich besser, aber was soll man machen *hat gestern mal wieder zuviel gekocht*. Es wird schon irgendwie gehen *kann ja jetzt nicht jedesmal Doppelportionen essen deswegen*.
Hauptsache, ich schaffe es, mich nachher wie ein vernünftiger Mensch zu verhalten und es wenigstens warm zu machen (vielleicht).
Vitello Tonnato vom Metzger in der Nähe und gemischter Salat (Blättersalat aus dem Garten). Coop verkauft Rispentomaten 1kg à 4.80, während die im Thai-Laden, sie werden jeden Morgen frisch beim Bauer eingekauft, 2.80 kosten...
Gegessen habe ich natürlich auf dem Balkon, nur spärlich bekleidet, die behaarte und tätowierte Brust zeigend und in voller Männlichkeit erstrahlend, so wie es sich im Land des Stahltyranns gehört.
Gegessen habe ich natürlich auf dem Balkon, nur spärlich bekleidet, die behaarte und tätowierte Brust zeigend und in voller Männlichkeit erstrahlend, so wie es sich im Land des Stahltyranns gehört.
Zuletzt geändert von ticino1 am 21.06.2017, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
... und nach dem kleinen Einkauf habe ich mich einen Frisco Café Intenso gegönnt. Bei 'intenso' dachte ich etwa an drei Espresso oder so, aber ich merkte keinen Unterschied zum normalen...ticino1 hat geschrieben:Vitello Tonnato vom Metzger in der Nähe und gemischter Salat (Blättersalat aus dem Garten). Coop verkauft Rispentomaten 1kg à 4.80, während die im Thai-Laden, sie werden jeden Morgen frisch beim Bauer eingekauft, 2.80 kosten...

Und weil es auf dem Heimweg so schwu(e)l war, bin ich ins Denner gelaufen, um Eiscreme zu kaufen. 10 Stk. Vanilleeis am Stiel mit Schokolade überzogen kosten 7.50, eine 2,5 Liter Schale mit der selben Eiscreme (ohne Sti(e)l & Schoggi natürlich) 2,50. Jetzt habe ich mir vier Kugeln davon reingestopft, so wie es sich gehört.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Maronen-Champignon-Pfanne und Salzkartoffeln.
Heute hat es wenigstens geklappt mit dem Kochen. Endlich (was Vernünftiges) (man muss sich halt einfach nur zum Anfangen zwingen, es geht ja, wenn man erstmal dabei ist), das letzte Mal war ja (doch schon) am Freitag (vor dem Festival *weiss das deshalb noch so genau*).
Heute hat es wenigstens geklappt mit dem Kochen. Endlich (was Vernünftiges) (man muss sich halt einfach nur zum Anfangen zwingen, es geht ja, wenn man erstmal dabei ist), das letzte Mal war ja (doch schon) am Freitag (vor dem Festival *weiss das deshalb noch so genau*).
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wieder in der Weltstadt Zürich. (berichtete hier bereits vor ein paar Monaten von der Pizzeria, dessen Personal kein Essen nach draussen serviert, weil dort überraschenderweise das Essen schneller abkühlt. Heute gabs dafür (in einem anderen Ristorante/Pizzeria) keine Pizzas am Mittag, dafür Getränke aus der Petflasche, und bezahlen musste man an der Theke inkl. 10 Minuten anstehen. Grande Zürich! Das ist Lebensqualität. Hunger hatte ich auch danach. Beim nächsten Mal am besten von Anfang an in einer versiffen Kebab Bude in der Langstrasse einkehren, wäre wenigstens günstig.