WATAIN - Satanic Death Noise....
Boxset mit den ersten vier Alben zum unschlagbaren Preis. "The Wild Hunt" hatte mich echt überzeugt und auch "Sworn to the Dark" ist verdammt stark und gefällt mir besser als vor bald 10 Jahren. "Lawless Darkness" ist teilweise richtig, richtig gut, hat teilweise auch Redundanzen und einen großartigen Abschluss. Leider mit satten 70 Minuten ein echter Brocken, der natürlich nicht ohne Längen auskommt. Die ersten beiden.... sind okay bis gut. Die Herren steigern sich mit den Alben.
Ebenfalls ein Boxset mit drei Alben von Candlelightzeiten, inkl. des Debüts. Die Alben sind aus meiner Sicht allesamt sehr zugänglich, ich bin aber auch etwas schwerere Kost gewöhnt. So verschroben wie die Alben Industrial(?)-Einflüssn sind die aber lange nicht. Anders als erwartet, aber gefällt gut!
Es verfolgt mich seit dem Konzert im August und nun hab ich's mir bestellt. Ist ja auch Weihnachten... Habs noch nicht in Gänze gehört, aber ein Album, auf dem schon allein "Eulogy" enthalten ist, KANN nicht bei Metal Archives 25% bekommen. Wahrscheinlich hat ein Bandmitglied die Freundin des Reviewers gebimst, weswegen er grantig war....