Ich sollte glaub nicht bei offenem Fenster unter der Bürotischlampe sitzen. Ich habe bereits eine ganze Nachtfaltersammlung an meinem Laptop und an der Wand:
eine Roseneule
einen Weidenbohrer
einen Apfelwickler
und irgend so ein Spanner, den ich nicht genau bestimmen kann.
Und dann fliegen noch 2 umher...
VikingBlood [11:16pm]: alacritas HEINRICH HIMMLER!!!!!
VikingBlood [11:17pm]: gubernare modus
VikingBlood [11:17pm]: mendäcium mendäcium mendäcium
VikingBlood [11:18pm]: magister adolf hitler
auf dem bett liegen, mit kaffee, an einem wunderschönen morgen und zwei geilen obenohnearbeitern dabei zuschauen, wie sie meinen schrank aufbauen und dabei schwitzen - was will man mehr!?
Ich mach heute Nachmittag einen Motorradausflug mit meiner Cousine
Und am Abend fahr ich irgendwo hin mit dem Töff, weiss noch nicht genau wo. Hab lust auf irgend so einen Brunz wie Highland-Games oder so. Mal schauen
Goddess_Frigg hat geschrieben:auf dem bett liegen, mit kaffee, an einem wunderschönen morgen und zwei geilen obenohnearbeitern dabei zuschauen, wie sie meinen schrank aufbauen und dabei schwitzen - was will man mehr!?
Goddess_Frigg hat geschrieben:auf dem bett liegen, mit kaffee, an einem wunderschönen morgen und zwei geilen obenohnearbeitern dabei zuschauen, wie sie meinen schrank aufbauen und dabei schwitzen - was will man mehr!?
die nzz ist eine zumutung! ich finde sogut wie nie mehr was zu lesen und zahle aber munter weiter. was zum teufel ist mit den zeitung in diesem land passiert. kann hier kein mensch ansatzweise gescheit schreiben?!