Von Horffburg hat geschrieben:Svart, Sie sind wie eine Warze...
warzen wird man nur los, wenn man bei vollmond eine schwarze katze fängt und an der friedhofsmauer beerdigt. der nächste vollmond ist in 29 tagen, grad verpasst, tja.
Natürlich will ich was loswerden, und na klar am besten mit der verbalen Keule, und zu diesem Thema fällt mir immer was ein, und gibt es überhaupt Schwermetaller denen dabei Nichts einfällt? haben sich alle Knüppelfreunde kurzzeitg für die Thematisierung ansich verpieselt? Fragen sind ja immer so ein Auslöser genauso wie debile hirnlose Psydolangobarden die sich für unbeschreiblich puristisch halten mit einem Pathos das selbst dem Bock ein fünftes bein anwächst. Richtige Sudden Death Erscheinungen sind " ich bin ein verträumtes Muttersöhnchen " " ich bin ein Herdenanführer " "ich bin einer von dem man weiß was mir vorbestimmt ist" "ich bin aufgrund des Schicksal befähigt Dinge zu vollbringen, wobei das Schicksal selber jeden einzelnen Schritt des Ereignisses laut und für alle gut vernehmbar ausspricht" " ich wäre..nein ich bin edlen Gemütes und verfüge über einen Horizont, den schon mein Vater mit meiner Mutter teilte", und dergleichen spektakuläres mehr. Die Sicherungen brennen durch, jetzt knallt`s aber richtig. Diese Nervenaufreibende Situation kennt man ja, und rückführent auf das eigendliche Thema, welches bisher nur sehr gering in Anspruch genommen wurde, bleibt zu sagen, das egal wer meint er könnte sich sein Weichei da aufpellen wo ich momentan am schwermetallen bin, der muß sich einfach mit sowas abfinden.
So ziemlich alle Deine Beiträge, VikingBlood, erscheinen Tod (Achtung: Running gag), wie eine Anhäufung uninteressanter Fakten, die mit diesem pulsierenden und niveaulosen Forum NICHTS zu tun/suchen haben.
Darum erhebe ich den Anspruch, Dich von nun an in schwermetallischem Fachjargon als "Gaggi" zu bezeichnen.