Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Soulside Journey
- Priester
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Nach dem Konzi dieses WE, wo es ja ganz viel Black und Black-Doom und so gab (und es war super!
), hör ich jetzt am besten mal ein wenig satanischen Thrash:

Nicht das ganze Album, leider (das gibts ja nirgends), nur ein paar YT Videos davon, zB das:
https://i.ytimg.com/vi/SCRromN_cGo/hqdefault.jpg
und das:
https://www.youtube.com/watch?v=jrGgFGbhB-Y
Das ist ja komisch: diese Split mit Nunslaughter, die da gezeigt ist, kann ich gar nicht finden bei MA. Wie kommt das denn (die ist cool..)? Und wieso bekommt man da eigentlich nichts, nirgendwoher... ach so ein Mist.

Nicht das ganze Album, leider (das gibts ja nirgends), nur ein paar YT Videos davon, zB das:
https://i.ytimg.com/vi/SCRromN_cGo/hqdefault.jpg
und das:
https://www.youtube.com/watch?v=jrGgFGbhB-Y
Das ist ja komisch: diese Split mit Nunslaughter, die da gezeigt ist, kann ich gar nicht finden bei MA. Wie kommt das denn (die ist cool..)? Und wieso bekommt man da eigentlich nichts, nirgendwoher... ach so ein Mist.

Für mich ist und bleibt Altars Of Madness die einzige Morbid Angel-Scheibe, die ich regelmässig anhöre. Gleich darauf kommt "Covenant" und "Domination". Blessed Are The Sick yngwie nie so.Imperial Warcry hat geschrieben:Ich bevorzuge diese Scheibe ja gegenüber Altars of Madness.
(extrem undergroundig)
Ja, an mich. Nochmals besten Dank!Imperial Warcry hat geschrieben:Die habe ich (wie alle nachfolgenden MA-Alben) im Endeffekt verkauft.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Soulside Journey
- Priester
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Soulside Journey
- Priester
- Imperial Warcry
- Halbgott
Imperial Warcry hat geschrieben: bitz verzauggifiziert.

Mir war die FFttF immer ein wenig zu anstrengend. Aber schon des Todes krass ja. übrigens war das die einzige, die ich nycht von Dir gekauft habe, Imp. Keine Ahnung, wieso ich die bereits hatte, wenn ich ja die anderen eigentlich gieler fand. Jugendliche Blödheit wohl.

Hier läuft DM, wie ich ihn mag:
- Technisch anspruchsvoll aber kein schwanzloses Gefrickel und Hasengerammelschlagzeug
- brutale Vocals aber kein Krümelmonstergegröle
- Bernard Gui
- Papst
Ich finde FFTTF etwas vom geilsten, was MORBID ANGEL je verbrochen haben. Steht in etwa auf einer Stufe mit "Blessed Are the Sick" und ist um einiges geiler als die unsägliche "Domination". "Covenant" kann ich nie so wirklich einordnen, da das Songmaterial an sich sehr gelungen ist, was man von der Produktion so überhaupt nicht behaupten kann. Bei "Domination" war´s dann genau umgekehrt und bei FFTTF passten dann endlich beide Komponenten wieder.
Das einzige, was bei FFTTF ziemlich nervt ist das völlig ausgefranste Ende der Scheibe. Bei "Invocation..." hätte da wirklich Schluss sein sollen, was diese drei nichtssagenden Instrumentals da noch zu suchen haben, wird sich mir wohl nie erschliessen.
Zur Diskussion "Altars..." vs. "Abominations..." äussere ich mich jetzt mal nicht.^^
Das einzige, was bei FFTTF ziemlich nervt ist das völlig ausgefranste Ende der Scheibe. Bei "Invocation..." hätte da wirklich Schluss sein sollen, was diese drei nichtssagenden Instrumentals da noch zu suchen haben, wird sich mir wohl nie erschliessen.
Zur Diskussion "Altars..." vs. "Abominations..." äussere ich mich jetzt mal nicht.^^
- Soulside Journey
- Priester
- Bernard Gui
- Papst
This!Thorne Blackburn hat geschrieben:"Domination" hat einige ganz hervorragende Lieder: "Dominate", "Where the slime live", "Eyes to see, ears to hear", "Caesar's palace" sowie "Hatework".
@BeeGee: Die neue Mgla ist bei mir auch noch auf der "zu-erledigen"-Liste. Wird ja überall massiv abgefeiert.
Heute verbringe ich wiedermal einen Tag in Chinatown!

Die Hauptvorlage für die Maiden-Doppel-Gitarren. Wobei sogar der Gitarren-Sound auch lange Zeit von Maiden kopiert wurde. Was für ein krass gutes Lineup, mir fehlt da Brian Robertson kein bisschen.
- Bernard Gui
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
Also am Konzi letztes WE fand ich Mgla supergenial *verweist auf ihren Bericht im Heute ist-Thread* (die anderen Leute da fanden das glaube auch).Bernard Gui hat geschrieben:Sie hört sich nach den gestrigen zwei Durchläufen nun auch in meinen Ohren ziemlich geil an.Eiswalzer hat geschrieben:
@BeeGee: Die neue Mgla ist bei mir auch noch auf der "zu-erledigen"-Liste. Wird ja überall massiv abgefeiert.
Einer meinte so, es seien überwiegend Songs von dem neuen Album gewesen *wird sich das dann auf jeden Fall zulegen*.
- Bernard Gui
- Papst