Arwald hat geschrieben:Heil Ghana. Die Schwarzafrikaner werden es euch schon noch zeigen. Besonders dir, Aranarth.
Genau! Haha! Besonders Stephen Appiah wird den Toitschen in den Hintern treten. Wär wirklich zu geil, wenn Ghana die Brasilianer in die Schranken verweist. Go Blackstars!
joa bin auch für ghana gegen brasilien... , aber denke eher dass die keine chance haben, auch wenn man gewisse schirileistungen betrachtet in dieser wm, denke ich das brasilien beforteilt werden wird
Aranarth hat geschrieben:joa bin auch für ghana gegen brasilien... , aber denke eher dass die keine chance haben, auch wenn man gewisse schirileistungen betrachtet in dieser wm, denke ich das brasilien beforteilt werden wird
Ja, aber vielleicht wird Brasilien auch bevorteilt.
Bin auf jeden Fall für Ghana! Vive l'Afrique! Go Blackstars, go!
Aranarth hat geschrieben:joa bin auch für ghana gegen brasilien... , aber denke eher dass die keine chance haben, auch wenn man gewisse schirileistungen betrachtet in dieser wm, denke ich das brasilien beforteilt werden wird
Ja, aber vielleicht wird Brasilien auch bevorteilt.
Bin auf jeden Fall für Ghana! Vive l'Afrique! Go Blackstars, go!
stimme dir zu, hoffnung stirb bekanntlich zuletzt!
Was heißt Qualität?! Brasilien hat bisher immer nur schwache Spiele gegen schwache Gegner absolviert. Im Viertelfinale gegen Spanien/Frankreich dürfte mit der Leistung Endstation sein
Christian Hate hat geschrieben:Was heißt Qualität?! Brasilien hat bisher immer nur schwache Spiele gegen schwache Gegner absolviert. Im Viertelfinale gegen Spanien/Frankreich dürfte mit der Leistung Endstation sein
Ich wollte damit nicht die eigentliche Qualität von Brasilien ansprechen, sondern meinte nur, dass es trotzdem für die Mannschaft spricht, wenn sie schlecht spielen, aber ihre Tore machen... ob sie damit weit kommen, sei dahingestellt... ich bin jedenfalls kein Fan der Brasilianer.