Topic:
der (6)633020M03 nach imperialer Zeitrechnung (gemessen von einer Person mit mindestens Stufe 5 Kontakt zum Sonnensystem)

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Keine Ahnung, Graf! Das erscheint mir für die 50er irgendwie so extrem *weiss es aber ntrl nicht*.
Glückwünsche an: chrisim (52), Olymp (48), Daughter of the Jackal (46), serpentinam (42), Plutoniumdrache (39), Napalm1986 (34), locke13 (34), Dark_Messiah (33), bloodySilence (32), NachtschatteN (31), blackmetalrat (28)
ich kann mir bildlich vorstellen, wie Vinnie-Mac im kreise seiner writer sitzt und sagt:" dem cesaro gegeben wir nicht nur keinen titel...nein....der wird auch NIEMALS namenstag habenGraf von Hindenloch hat geschrieben: ↑27.08.2020, 10:34 der Namenstag von Cesare, Cesarino, Monique, Cesario, Caesar, Momo, Cesarina, Gebhard, Patricia, Monique, Monja, Moni, Monika, Mona, Monia, Cesar...
der schweizer Cyborg/Superman/Terminator/(beliebigen Begriff einfügen) Cesaro hingg. geht wieder mal leer aus...