Ich such mir mein Wissen sicher nicht in irgendwelchen Online-Foren zusammen bzw. binde es dort allen überpenetrant auf die Nase.Ju-Hu hat geschrieben:Das wird auch nur für jene Leute langweilig, die sich für nichts interessieren. Immerhin übe ich mich zumeist darin nicht solchen geistigen Dünnpfiff rauszulassen, wie gewisse andere Herrschaften. Wer nichts zu melden weiss, soll stille sein und denen zuhören, die etwas zu vermitteln versuchen.
Wenn ich daran denke, dass angeblich erwachsene Personen allen Ernstes über Computerspiele debattieren, könnte ich k...
Wo geht man hin in Zürich?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
@Azrael: Ich dachte Foren seien dazu da, sich geistig auszutauschen. Dass Sie sich bezüglich Ihrer Interessen unzweifelhaft ganz und gar nicht auf meiner Wellenlänge befinden, dürfte klar sein. Zwischen uns beiden würde selbst nach einem tausendjährigen Zwangsufenthalt auf einer einsamen Insel kein vernünftiges Gespräch zustande kommen. Sie bevorzugen Themen, die mich einen Sch... interessieren, während ich mich leidenschaftlich ausschliesslich für Themen begeistere, die für Sie wie die Hölle auf Erden erscheinen dürften.
Unvergessen Ihr Kommentar zu einem historischen Thema, mit welchem Sie aller Welt bewiesen haben, wes Geistes Kind Sie sind:
"Waschndas für e schissdräck?"
Unvergessen Ihr Kommentar zu einem historischen Thema, mit welchem Sie aller Welt bewiesen haben, wes Geistes Kind Sie sind:
"Waschndas für e schissdräck?"
- Der Theurg
- Papst
Das Engraorum wird spätestens heute Abend wieder laufen... Ich glaube Huebur schafft bei meinem Webhoster...Azrael hat geschrieben:Man stolpert mittlerweile beinahe in jedem Faden darüber. Mit Niveauerhöhung hat das schon lange nichts mehr tun.marinetti hat geschrieben:Es zwingt Dich niemand das zu lesen! Ich freue mich über jede Niveauerhöhung egal wo!
Clement, da müssen Sie Stuhlhacht Dampf machen!
- Graf von Hirilorn
- Engel
marinetti hat geschrieben:Videoclip?
Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:
Zum Thema: Ju-Hu sollte sich seinen Ängsten stellen und selbst so ein taffes Hip-Hop-Video drehen. Ich würde mich als im Hintergrund rumposender Zuhälter-Homie zur Verfügung stellen, Clement schreibt clementöse Lyrix über seine Alboz, Torque hat einen Auftritt als Hip-Hop-Honey, das Team M.K.J/Von Horffburg besorgt die Speschl Effeggts, marinetti ist für die Ausstattung zuständig (Bling-Bling aus dem Vatikan) und Hagel steht im Studio rum und zeigt wie hoch der Weizen steht, damit wir nicht völlig in unserer Rolle aufgehen!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel