Zum Thema wenn ich noch halbwegs auf dem Laufenden bin dürfte der W. das Rennen machen. Da kann sich das Militär freuen, es gibt viel zu tun, packen wir´s an. Immerhin gibt es immer noch die Schurkenstaaten.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
...tja....Am besten gleich ganz Amerika abwählen... oder: Native Americans an die Macht!
Ich finde es ist (zum Teil) wichtig für Europa wer die Wahlen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gewinnt.Sonnenheil,
also EIGENTLICH kann es uns im alten Europa ja egal sein wer in den USA die Macht repräsentiert, eigentlich...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bush jemals unter seiner Regierungszeit den Herrn Binladen schnappt. Nicht weil die US Regierung es nicht schafft Binladen auffindig zu machen, sondern diese es nicht will. Es liegt nicht in dem Interesse von Bush Binladen zu schnappen.2. Bin Laden wird gefangen, ein Hochhaus stürzt ein oder etwas änliches und Bush ist der große Held/Retter und wird wiedergewählt,
Danke das du das geschrieben hast, jetzt muss ich es nicht tun. Bin da nämlich genau deiner Meinung.incarnatus hat geschrieben:Ich persönlich bin für Kerry.
Obwohl ich der Meinung bin, dass die meisten Politiker Arschl****er![]()
sind, würde ich für Kerry stimmen. Bush hat nun mal viele Fehler begangen, zu viele Menschen mußten sterben - durch seine habgierige Außenpolitik.
Ich kann mir nicht Vorstellen das Kerry schlimmer wird als Bush. Von daher stimme ich in dem Sinne für Kerry.
Autsch. Wenn du glaubst es mache nix aus, wer Präsident dort drüben wird bzw. was dort drüben abgeht, dann bist du echt naiv und dumm. Es ist sehr wohl von belang was da passiert.~Count~ hat geschrieben:erlich gesagt interessiert es mich herzlich wenig was auf der anderen seite des erdballs vor sich geh. ich meine ob nun kerry oder bush presidänt ist, mach für uns nichts aus, ist das selbe als würde in china nen sack reis umfallen.
naja ich bezweifle sehr das k ne richtige alternative gewesen wäre. seine meinung im kampf gegen terrorismus ist nur minim von b verschieden...Aquifel hat geschrieben: Autsch. Wenn du glaubst es mache nix aus, wer Präsident dort drüben wird bzw. was dort drüben abgeht, dann bist du echt naiv und dumm. Es ist sehr wohl von belang was da passiert.
Kann Absicht gewesen sein um den Weg für Hillary Clinton zu ebnen.Zimmer hat geschrieben:die demokraten sind selber schuld, hätten sie nur einen anständigen kandidaten gehabt, wäre das anders rausgekommen...