aber ich habe hier eine ladung bath salts, die wir für unsere anlage eintauschen können
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Eiswalzer hat geschrieben:Susi, Wolves in the Throne Room würden Dir wahrscheinlich gefallen. Die spielen eigentlich recht traditionellen BM, allerdings vermarkten sie alles etwas zu "marketing-orientiert".
 (hat gerade bei MA nachgeguckt)
  (hat gerade bei MA nachgeguckt) , das Coverartwork ist schonmal ziemlich vielversprechend...!
 , das Coverartwork ist schonmal ziemlich vielversprechend...!Ach so, ja das stimmt natürlich mit dem Wikipediawissen (Zimmer hat geschrieben:Vielleicht weil Loveless erst 1991 veröffentlicht wurde? Mit Wikipediawissen kommt man halt nicht besonders weitvampyr supersusi hat geschrieben:Mir bleibt das alles auch immer etwas suspekt mit diesem Shoegaze, und komischerweise kann ich mich nicht daran erinnern, diesen Begriff in den 80ern je gehört zu haben...
 ), sorry. Da stand halt irgendwas mit 1985... aber Du hast vollkommen Recht: ich hab nicht wirklich Ahnung.
 ), sorry. Da stand halt irgendwas mit 1985... aber Du hast vollkommen Recht: ich hab nicht wirklich Ahnung.

![[1211]](./images/smilies/s460.gif)