Sacht ma, is euch allen in kopp geschissen? könnt ihr nich das thema lesen?? so eine scheiße hier im thread zu schreiben...
da schaut man mal paar minuten nich hin, dann is schon der ganze topic im arsch...
mach mers doch gleich so, dass mer ein großes topic aufmachen, wo dann jeder seinen müll reinschreibt.....
es is ja nich so, dass ich was gegen offtopics hab in einem thema, aber in dem maß is es schon wirklich nervend. mal abgesehen von so schwachsinnigen kommentaren von solch ganz truen und harten leuten hier im forum, die ac/dc als opa rock bezeichnen.....
Meien Ansicht zu AC/DC steht in dem anderen Thread. Ich mag es ab und an mal, finde die Musik auch wichtig für den heutigen metal, man muss es aber net mögen, verstehe ich auch.
@ Manu : Man muss Neo-Nazis ja nicht mögen. Man muss sie nicht unterstützen. Aber wer so penetrant darauf beharrt, dass NSBM scheisse ist und das selbst wie hier in unpassenden Situationen zum besten gibt, der macht halt den Eindruck eines Linken Ausserdem scheint es für dich so zu sein, dass jeder der was rechtes hört, auch gleich ein Nazi ist. ist auch nicht besser, als zu sagen "gegen Nazis = links".
Zum Abschluss :
Aryan Terrorism - A Jewish Provocation (mit dem Sänger von Nokturnal Mortum)
Ohhh man!!! AC/DC sind echt absolut Bombe!!! Ich liebe die! Die haben mir die ganzen geilen Party-Rock n´Roller aus Skandinavien geprägt und bescheert! Gluecifer, Backyard Babies, Hellacopters, Turbonegro, Peepshows usw usfort!!!! Da geht mir das Herz auf. Da hört man, dass die eine gute Rock´n Roll Schule hinter sich haben!!!
PS: Höre gerade Guns´´n Roses, auch geil! Es lebe die Dekandenz! YES!