AC / DC

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Manu hat geschrieben: Gute Nacht auch, dieser Kindergarten hier ist ja wirklich lachhaft..
Auch noch früh :lol:
Siehst du, scheiss Forum, scheiss Nazis hier....genügend Gründe um hier einfach abzuhauen!

So, jetzt ist aber Schluss mit Off-Topic!!! Zurück zum Thema (was im Grunde genommen wirklich nicht zu SCHWERmetall passt...^^)
sebastian schmidt
Mönch
Beitrag von sebastian schmidt »

Sacht ma, is euch allen in kopp geschissen? könnt ihr nich das thema lesen?? so eine scheiße hier im thread zu schreiben...
da schaut man mal paar minuten nich hin, dann is schon der ganze topic im arsch...

mach mers doch gleich so, dass mer ein großes topic aufmachen, wo dann jeder seinen müll reinschreibt.....

es is ja nich so, dass ich was gegen offtopics hab in einem thema, aber in dem maß is es schon wirklich nervend. mal abgesehen von so schwachsinnigen kommentaren von solch ganz truen und harten leuten hier im forum, die ac/dc als opa rock bezeichnen.....

so, dass war mein offtopic beitrag dazu...
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Meien Ansicht zu AC/DC steht in dem anderen Thread. Ich mag es ab und an mal, finde die Musik auch wichtig für den heutigen metal, man muss es aber net mögen, verstehe ich auch.

@ Manu : Man muss Neo-Nazis ja nicht mögen. Man muss sie nicht unterstützen. Aber wer so penetrant darauf beharrt, dass NSBM scheisse ist und das selbst wie hier in unpassenden Situationen zum besten gibt, der macht halt den Eindruck eines Linken :wink: Ausserdem scheint es für dich so zu sein, dass jeder der was rechtes hört, auch gleich ein Nazi ist. ist auch nicht besser, als zu sagen "gegen Nazis = links".

Zum Abschluss :

Aryan Terrorism - A Jewish Provocation (mit dem Sänger von Nokturnal Mortum)
Högdahl
Bischof

Beitrag von Högdahl »

Ich kann nichts mit dieser Art Musik anfangen...
Kaiser
Heuchler

Beitrag von Kaiser »

Ohhh man!!! AC/DC sind echt absolut Bombe!!! Ich liebe die! Die haben mir die ganzen geilen Party-Rock n´Roller aus Skandinavien geprägt und bescheert! Gluecifer, Backyard Babies, Hellacopters, Turbonegro, Peepshows usw usfort!!!! 8) Da geht mir das Herz auf. Da hört man, dass die eine gute Rock´n Roll Schule hinter sich haben!!!

PS: Höre gerade Guns´´n Roses, auch geil! Es lebe die Dekandenz! YES! 8)
Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

Kaiser hat geschrieben:PS: Höre gerade Guns´´n Roses, auch geil! Es lebe die Dekandenz! YES! 8)
guns n' roses sind sowiso viel geiler als ac/dc ;-)
Kaiser
Heuchler

Beitrag von Kaiser »

Belial hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:PS: Höre gerade Guns´´n Roses, auch geil! Es lebe die Dekandenz! YES! 8)
guns n' roses sind sowiso viel geiler als ac/dc ;-)
na, das nicht gerade, aber...sind trotzdem cool.
Antworten