Was geht dich fremdes elend an.Insomnius hat geschrieben:Lies mal den Rest.
Ich bin gegen 14-Jährige Kinder(!), die in Miniröcken herumlaufen und mehr Makeup tragen als ich Corpsepaint.
Gotteslästerung...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Priester
- satanarchrist
- Mönch
Ganz meine Meinung. Viele in meinem Alter bzw. Jünger scheinen nicht zu verstehen durch welche Outfits was ausgedrückt wird. Natürlich sieht das bis zu einem gewissen Grad "sexy" aus aber das kann auch leicht mal falsch aufgefasst werden...Insomnius hat geschrieben:Lies mal den Rest.
Ich bin gegen 14-Jährige Kinder(!), die in Miniröcken herumlaufen und mehr Makeup tragen als ich Corpsepaint.
Ich frage mich ganz ernsthaft, was für Eltern die haben... Ich hätte mit 14 nie auch nur bis 22Uhr alleine rausgedurft und ganz sicher nicht im Minirock. Hatte ich aber auch nie das Bedürfnis nach, aufgrund von kindlichen Erlebnissen, die mich wirklich GANZ lange Zeit eine Abneigung gegen Sinnlichkeit hegen ließen.
Die rennen echt solange im Minirock rum und poppen in dem Alter, bis sie mal vergewaltigt werden und dann is das Geschrei groß. Oder man bekommt mal eben nebenbei mit 15 n Balg...
Die rennen echt solange im Minirock rum und poppen in dem Alter, bis sie mal vergewaltigt werden und dann is das Geschrei groß. Oder man bekommt mal eben nebenbei mit 15 n Balg...
Diese Mädels haben Schwein, wenn sie nie einen Typen wie denn hier treffen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Bundy

http://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Bundy

Zuletzt geändert von Gast am 28.06.2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mönch
- GoatMolestor
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
Das denke ich nicht. Gerade Psychopathen besitzen oft nicht NUR ein hohes Maß an Charisma, sondern können perfekt Schauspielern. Ich denke, das macht in solchen Fällen dann das verquere Denken dieser Personen. Irren ist menschlich und man kann oft sehr leicht getäuscht werden, wogegen auch ein gesunder Instinkt oder eine gute Menschenkenntnis oft nicht helfen. Wird man an einem schwachen Punkt getroffen, lässt man sich, denke ich recht schnell täuschen.Leviathan666 hat geschrieben:Von solchen lassen sich nur Menschen ohne Instinkt einlullen.
Ich glaube gegen so etwas hilft nicht unbedingt Instinkt, sondern gesundes Misstrauen.
- GoatMolestor
- Papst
Ja, natürlich muss man einiges erlernen. Katzen, zum Beispiel. Ihnen liegt die Jagd in den Genen. Dennoch muss eine Katzenmutter ihre Kleinen daran gewöhnen...sie müssen einiges lernen!Gast hat geschrieben:@Leviathan666:
Blödsinn, du verwechselst Instinkt mit Intuition.
Ein Mensch kann ohne seine Eltern sich nicht mal den Arsch abwischen (siehe Kaspar Hauser). Instinkt ist angeborenes Verhalten.
Dem Ted Bundy wärst du vielleicht auch noch auf den Leim gegangen....
@Aconitum: Man muss auch immer wissen, was ein Irrer eigentlich bedeutet. Treffen zwei "Irre" aufeinander, können sie die Aktionen des anderen voraussehen. Oder eben Leute, die verdammt gute Augen und Ohren haben. Irgendwie verrät man sich und ist es nur ein Augenzucken oder ein Wort.