Aber hast Recht, für die Dummheit hat sie nichts besseres verdient.
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Was ein schriftlicher Durchfall...Endorpheus hat geschrieben:die deutschen habens einfach nicht verdient zu überleben mit ihrer kinderfeindlichen dummen bürokratischen art.
ich würde nie harz 4 beziehen weilAconitum hat geschrieben:Es erwartet niemand, hier durchgefüttert zu werden und Hartz 4 bekommt sicherlich NIEMAND gern.
Aber es ist ein ganz natürlicher Effekt, wenn einem etwas gekürzt wird, dass man ins Hamstern verfällt.
Möchtest DU denn gern arbeitslos mit hartz 4 hier leben und zwei, drei Kinder großziehen udn das ohne Kindergeld, denn es ist ja bschaum das zu beziehen. Rechne mir das mal vor, in einer Durchschnittswohnung einer mittleren Großstadt wie Hannover mit knapp 500 Miete - KALT.
Viel Spaß.
Hat leider einen Scheiß damit zu tun. Zumindest hierzulande. Haste was gelernt, was keiner will, findste hier nix, dazu kommen oft auch dumme Umstände, die sich verweben und schwupps sitzte da.Goddess_Frigg hat geschrieben:
1. ich zu gut bin
bist du so dumm, was zu lernen, was keiner will, bist du nicht gut.Aconitum hat geschrieben:Hat leider einen Scheiß damit zu tun. Zumindest hierzulande. Haste was gelernt, was keiner will, findste hier nix, dazu kommen oft auch dumme Umstände, die sich verweben und schwupps sitzte da.Goddess_Frigg hat geschrieben:
1. ich zu gut bin
Und eben WEIL viele kein Kind durchfüttern können, oder meinen, es nicht zu können, setzen sie keins in die Welt, was meine erste Aussage nur wieder unterstützt.
Ich habe keine Probleme mit meiner Ausbildung, ich habe Geld. Im Übrigen ist mir DAS Gespräch schlicht zu dumm.Goddess_Frigg hat geschrieben:bist du so dumm, was zu lernen, was keiner will, bist du nicht gut.Aconitum hat geschrieben:Hat leider einen Scheiß damit zu tun. Zumindest hierzulande. Haste was gelernt, was keiner will, findste hier nix, dazu kommen oft auch dumme Umstände, die sich verweben und schwupps sitzte da.Goddess_Frigg hat geschrieben:
1. ich zu gut bin
Und eben WEIL viele kein Kind durchfüttern können, oder meinen, es nicht zu können, setzen sie keins in die Welt, was meine erste Aussage nur wieder unterstützt.
bist du zu dumm, um die höchstmögliche ausbildung zu kriegen, bist du nicht gut.
bist du zu dumm, dein leben zu leben, bist du nicht gut.
tja, ist man nicht in der lage, ein kind durchzufüttern, ist man nicht gut.
verstehen wir uns?
Jemand der solchen scheissdreck redet wie du, muss ja Wirtschaftswissenschaft studieren. Arme Sau.Goddess_Frigg hat geschrieben: bist du so dumm, was zu lernen, was keiner will, bist du nicht gut.
bist du zu dumm, um die höchstmögliche ausbildung zu kriegen, bist du nicht gut.
bist du zu dumm, dein leben zu leben, bist du nicht gut.
tja, ist man nicht in der lage, ein kind durchzufüttern, ist man nicht gut.
verstehen wir uns?
ne arme sau ist der/die, der sein leben nicht hinbekommt. was ich studiere hab ich oft genug gesagt, plapper hier nicht rum, als hättest du es duch höchste intuitive eigenschaften rausgefunden. es ist schlimm, wenn man ein versager ist und das verbal (zumindest) auf anderen abwälzen muss.Arwald hat geschrieben:
Jemand der solchen scheissdreck redet wie du, muss ja Wirtschaftswissenschaft studieren. Arme Sau.
Jeder hat unterschiedliche Ziele im Leben und meine haben zum Glück nichts mit deinen zu tun, sonst müsst ich mich wohl auch erschiessen. Cheers.
haha, ich geb hier gar nicht damit an, zu wissen was du studierst. dazu braucht man auch gar keine intuitive eigenschaften.Goddess_Frigg hat geschrieben:ne arme sau ist der/die, der sein leben nicht hinbekommt. was ich studiere hab ich oft genug gesagt, plapper hier nicht rum, als hättest du es duch höchste intuitive eigenschaften rausgefunden. es ist schlimm, wenn man ein versager ist und das verbal (zumindest) auf anderen abwälzen muss.Arwald hat geschrieben:
Jemand der solchen scheissdreck redet wie du, muss ja Wirtschaftswissenschaft studieren. Arme Sau.
Jeder hat unterschiedliche Ziele im Leben und meine haben zum Glück nichts mit deinen zu tun, sonst müsst ich mich wohl auch erschiessen. Cheers.
ich hab nicht gesagt, dass sie schädlich sind, sondern dass sie unterst sind, das ist ein riesen unterschied.Ricardo Clement hat geschrieben:Ein neuer Klugheitsbeweis unserer Studiengeld-Bezügerin, die von ihren Eltern durchgefüttert wird. Aha. Harz4-"Fuzzis" sind "schlimm"? Nicht etwa die reichen Drecksäcke, die jeden Tag zusätzlich zu ihrem Vermögen, von welchem sie wie Kalife leben könnten, Zinsgewinne in Millionenhöhe einstreichen, bis irgendwann keine (Steuer)Gelder mehr da sind, um das noch zu finanzieren? Nicht Politbonzen, die sich mit Steuergeldern die Diäten grosszügig erhöhen? Das wahre Parasitentum der Gesellschaft sitzt auf dem Stuhl des Günther Jauch bei "wer wird Millionär" und streicht sich pro Sendung eine "verdiente" viertel Million ein. Aber klar, die böööösen Harz4-Betrüger sind ganz, ganz schädlich...
Gegen die Tatsache, dass es überhaupt möglich ist, eine Stufe zu erreichen, wo man stufenintern selbst darüber bestimmt, wieviel von dem von allen Stufen gemeinsam erarbeiteten Geld man sich selbst zuspricht, ist sehr wohl was einzuwenden.Goddess_Frigg hat geschrieben:es nicht nichts dagegen einzuwänden, dass menschen sich soweit hocharbeiten, dass sie unsummen verdienen. man kann ihnen nichts vorwerfen, jeder würde es so machen, hätte er den grips und willen dazu.
gegen die tatsache an sich schon, wenn man aber selbst in der situation ist, wird keiner skrupel haben, seinen wir mal ehrlich.Bandog hat geschrieben:Gegen die Tatsache, dass es überhaupt möglich ist, eine Stufe zu erreichen, wo man stufenintern selbst darüber bestimmt, wieviel von dem von allen Stufen gemeinsam erarbeiteten Geld man sich selbst zuspricht, ist sehr wohl was einzuwenden.Goddess_Frigg hat geschrieben:es nicht nichts dagegen einzuwänden, dass menschen sich soweit hocharbeiten, dass sie unsummen verdienen. man kann ihnen nichts vorwerfen, jeder würde es so machen, hätte er den grips und willen dazu.