Seite 3 von 3
					
				
				Verfasst: 12.12.2006, 09:27
				von Arwald
				Christopher hat geschrieben:Arwald hat geschrieben:Ricardo Clement hat geschrieben:Das glaubte ich in den ersten zwei Tagen auch, in denen ich es gespielt habe. So lange, bis ich feststellte, dass alle Verliesse gleich aussehen, die Monster stärker werden je mehr Rüstung man aufsammelt, man also faktisch mit aufsteigender Stufe schwächer wird, und das offenbar Bürger mit Migrationshintergrund ausgerechnet am Stadttor hoch in den verschneiten Bergen wache stehen... Ausserdem nicht zu vergessen, dass alle Leute wie Kanadier aussehen...
tja dann laden sie doch ein plugin runter um das mitleveln der monster auszuschalten. 
 
das gibts?
 
http://www.planetoblivion.de/index.php? ... &Itemid=72 
			 
			
					
				
				Verfasst: 18.12.2006, 17:00
				von Graf von Hirilorn
				Aha. Das kann man? das mach ich doch gleich. Für ein ein reinrassig... ich meine natürlich: altmodisches Fantasy-Feeling. Neuerdings erscheinen ja schon Migrationshintergründige MitBürger auf Drachenlanze-Büchern... Das ist doch schlicht und einfach doof. Nicht unbedingt, weil man etwas gegen die haben muss, sondern einfach deshalb, weil in technisch dermassen unterentwickelten Zeiten doch Massemigration und so schnelle "Integration" gar nicht stattfindet... aber ach: Ich habe ja die "Magie" vergessen, die beim Fäntäsi einfach die Technologie ersetzt.
			 
			
					
				
				Verfasst: 20.01.2007, 11:54
				von Graf von Hirilorn
				Nachtrag: Mit einigen Veränderungen in oben genannten Bereichen, wird Oblivion zu einem sehr angenehmen Zeitvertreib.
			 
			
					
				
				Verfasst: 20.01.2007, 13:05
				von Caturix
				Ricardo Clement hat geschrieben:Nachtrag: Mit einigen Veränderungen in oben genannten Bereichen, wird Oblivion zu einem sehr angenehmen Zeitvertreib.
Hmm, irgendwie reizt mich die "The Elder Scrolls"-Reihe einfach nicht. Von Morrowind war ich komplett enttäuscht. Ich bleibe weiterhin bei Gothic.
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 24.01.2007, 09:56
				von Arwald
				Caturix hat geschrieben:Ricardo Clement hat geschrieben:Nachtrag: Mit einigen Veränderungen in oben genannten Bereichen, wird Oblivion zu einem sehr angenehmen Zeitvertreib.
Hmm, irgendwie reizt mich die "The Elder Scrolls"-Reihe einfach nicht. Von Morrowind war ich komplett enttäuscht. Ich bleibe weiterhin bei Gothic.
 
noob. Oblivion ist viel geiler als Morrowind.
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 24.01.2007, 22:42
				von Graf von Hirilorn
				Stimmt so.
			 
			
					
				
				Verfasst: 24.01.2007, 23:51
				von EisigerSturm
				Oblivion ist schon ein ganz tolles spiel, wirkt vor allem seriöser als gothic muss ich sagen, irgendwie realer  

  was für ne aussage.. wird wohl zeit fürs bett
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 25.01.2007, 14:02
				von Graf von Hirilorn
				Kanadier können nicht seriös wirken...
			 
			
					
				
				Verfasst: 25.01.2007, 18:51
				von Caturix
				EisigerSturm hat geschrieben:Oblivion ist schon ein ganz tolles spiel, wirkt vor allem seriöser als gothic muss ich sagen, irgendwie realer  

  was für ne aussage.. wird wohl zeit fürs bett
 
Frage: Was ist an Gothic 3 nicht seriös?  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 26.01.2007, 11:41
				von Arwald
				Caturix hat geschrieben:EisigerSturm hat geschrieben:Oblivion ist schon ein ganz tolles spiel, wirkt vor allem seriöser als gothic muss ich sagen, irgendwie realer  

  was für ne aussage.. wird wohl zeit fürs bett
 
Frage: Was ist an Gothic 3 nicht seriös?  

 
die engine 
oblivion ist ausserdem viel komplexer und grösser und tiefer... 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 26.01.2007, 14:33
				von Ar-Aamon
				Naa, Gothic 3 hätte viel mehr Atmosphäre, wäre es nicht von den Käfern verseucht.
In Oblivion geht einfach sehr viel Atmosphäre flöten, wenn mit zunehmenden höheren Level selbst einfache Banditen, mit Ebenholzrüstungen und "Vulkanglaswaffen" rumlaufen. Echt schade.
Gothic 3 ist meine Welt.