recht so. der hat sichs verschissen.ticino1 hat geschrieben:Wenn du mal zu mir in Laden kommst, gibt es kein Rabatt.Dauerkonsument hat geschrieben:Also wenn ich teilweise die sogenannten älteren Metalhörer sehe hoffe ich doch sehr stark dass ich nie so werde.
Ein Leben nach dem Metal?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
die musik kann ich inzwischen gut missen, auch wenn ich noch gerne metal höre. hab aber seit sicher 3 monaten keine cd mehr gekauft und höre zu hause kaum mehr musik. gar nichts.
die leute würden mir aber fehlen, und ich freu mich nach wie vor auf festivals und konzerte (morgen kreator, celtic frost. wochenende ragnarök zb).
die leute würden mir aber fehlen, und ich freu mich nach wie vor auf festivals und konzerte (morgen kreator, celtic frost. wochenende ragnarök zb).
Vortroth hat geschrieben:Ich höre JETZT (!) auf, Metal zu hören und zu leben und laufe von jetzt an im rosa Shirt mit der Aufschrif "der Herr erlöse uns" rum. Übrigens bete ich 3mal Täglich und feiere Weihnachten.

er hat recht mei, als frau hat man noch mehr freude an diese ... herrschaften. (was nicht heisst, dass alle so sind, nur die die auffallen, weil sie so sind)Arwald hat geschrieben:recht so. der hat sichs verschissen.ticino1 hat geschrieben:Wenn du mal zu mir in Laden kommst, gibt es kein Rabatt.Dauerkonsument hat geschrieben:Also wenn ich teilweise die sogenannten älteren Metalhörer sehe hoffe ich doch sehr stark dass ich nie so werde.
1.: Ich höre Metal schon ne WeileBarufty hat geschrieben:Vortroth hat geschrieben:Ich höre JETZT (!) auf, Metal zu hören und zu leben und laufe von jetzt an im rosa Shirt mit der Aufschrif "der Herr erlöse uns" rum. Übrigens bete ich 3mal Täglich und feiere Weihnachten.
,du fängst doch erst grade mal an metal zuhören und jetzte willste schon wieder aufhören!!!hat dich ne frau um gepolt?
2.: Ich will sicher nicht aufhörn
3.: Mich hat KEINE Frau umgepolt
4.: Ich weiss nicht, ob du meinen Sarkasmus verstehst, und ich weiss noch weniger, ob du das jetzt sarkastisch gemeint hast.

Vortroth hat geschrieben:1.: Ich höre Metal schon ne WeileBarufty hat geschrieben:Vortroth hat geschrieben:Ich höre JETZT (!) auf, Metal zu hören und zu leben und laufe von jetzt an im rosa Shirt mit der Aufschrif "der Herr erlöse uns" rum. Übrigens bete ich 3mal Täglich und feiere Weihnachten.
,du fängst doch erst grade mal an metal zuhören und jetzte willste schon wieder aufhören!!!hat dich ne frau um gepolt?
4.: Ich weiss nicht, ob du meinen Sarkasmus verstehst, und ich weiss noch weniger, ob du das jetzt sarkastisch gemeint hast.
ok,ich wollte nur mal sehen!!!wie du darauf reagierst!!!aber es hätte ja möglich sein können!!!nimm das nicht so persönlich!!!

- Torque
- Heiliger
frauen können einen schon umpolen, ist mir auch schon passiert. Aber ned im SInne von mäuschen, hör doch auf dieses böse zeug zu hören sondern eher so, wie man hört das zeug zusammen und freut sich, dann gehts zwischenmenschlich in den Arsch und danach kann man gewisse sachen fürserste nicht mehr hören weil gewisse stücke unweigerlich mit gewissen personen und erinnerungen verknüpft sind.
-> konnte zwei jahre kein sentenced oder anathema mehr hören ohne aggressiv zu werden
Ansonsten freue ich mich tierisch drauf ein alter Metalhörer zu werden. Nur noch jüngere dumm anmachen, die keine Ahnung haben, in jedem zweiten satz erwähnen wie geil doch die gute alte zeit war und wie sehrs über die jahre in den arsch gegangen ist, hach wird das toll
-> konnte zwei jahre kein sentenced oder anathema mehr hören ohne aggressiv zu werden

Ansonsten freue ich mich tierisch drauf ein alter Metalhörer zu werden. Nur noch jüngere dumm anmachen, die keine Ahnung haben, in jedem zweiten satz erwähnen wie geil doch die gute alte zeit war und wie sehrs über die jahre in den arsch gegangen ist, hach wird das toll
Sry, hätte nicht so hart klingen soll'n - ich nehm das doch net persönlichBarufty hat geschrieben:Vortroth hat geschrieben:1.: Ich höre Metal schon ne WeileBarufty hat geschrieben:
ok,ich wollte nur mal sehen!!!wie du darauf reagierst!!!aber es hätte ja möglich sein können!!!nimm das nicht so persönlich!!!

... Unser netter, weiser Mike ShivaEiswalzer hat geschrieben:Ich werde sowieso nicht alt genug, um mir solche Fragen zu stellen. Ansonsten hilft zuverlässig, kompetent und freundlich:

Lern du erst mal DeutschBarufty hat geschrieben:Arwald hat geschrieben:ich möchte Vortroth zum unlustigsten User dieser Forums wählen aber weiss nicht wo.
ich weiss wo, [leerschlag] mach doch ein neues Thema auf, [leerschlag] mit dem Namen "unlustiger User im Forum" oder mit ein anderen Namen!!!

Und @Arwald: Ich kann mich nicht erinnern, einen Witz gemacht zu haben, oder irgendwas in der Art, bei der ich lustig wirken wollte. Also schweig!
eben, du bist nicht lustig.Vortroth hat geschrieben:Lern du erst mal DeutschBarufty hat geschrieben:Arwald hat geschrieben:ich möchte Vortroth zum unlustigsten User dieser Forums wählen aber weiss nicht wo.
ich weiss wo, [leerschlag] mach doch ein neues Thema auf, [leerschlag] mit dem Namen "unlustiger User im Forum" oder mit ein anderen Namen!!!![]()
Und @Arwald: Ich kann mich nicht erinnern, einen Witz gemacht zu haben, oder irgendwas in der Art, bei der ich lustig wirken wollte. Also schweig!
@ aurora & Arwald: Wo ist er eigentlich?Aurora hat geschrieben:Arwald, ich möchte mich dir gerne anschliessen und meine Stimme ebenfalls abgeben.Arwald hat geschrieben:ich möchte Vortroth zum unlustigsten User dieser Forums wählen aber weiss nicht wo.
und @ aurora: Bist du jetzt beleidigt, dass du dich ihm anschliesst?
und @ arwald: Bist du so schwach, dass du Gefolgsleute brauchst?
haha, jetzt wird er doch noch witzig.Vortroth hat geschrieben:@ aurora & Arwald: Wo ist er eigentlich?Aurora hat geschrieben:Arwald, ich möchte mich dir gerne anschliessen und meine Stimme ebenfalls abgeben.Arwald hat geschrieben:ich möchte Vortroth zum unlustigsten User dieser Forums wählen aber weiss nicht wo.
und @ aurora: Bist du jetzt beleidigt, dass du dich ihm anschliesst?
und @ arwald: Bist du so schwach, dass du Gefolgsleute brauchst?