(DeForest Kelley (†79))

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
o/
Ja davon gehe ich auch aus.Graf von Hindenloch hat geschrieben: ↑17.01.2022, 14:21Ja, da freut er sich sicher...vampyr supersusi hat geschrieben: ↑16.01.2022, 22:09 Gut, dass mich Facebook gerade noch daran erinnert hat. Happy Birthday!
Nordjütland ist durch die Sturmflut an dem Tag zur Insel geworden, Teile von Sylt wurden ins Wasser gerissen und auch die Halligen und die Ostfriesischen Inseln waren sehr schwer betroffen. Aber man hatte verhältnismässig noch Glück im Unglück: das nächtliche Ereignis ist genau mit dem Märzvollmond zusammengefallen, und die zweite Flutwelle kam am darauffolgenden Tag, bei Tageslicht, so dass viele sich dadurch noch retten konnten.Die Februarflut von 1825, in Deutschland auch Große Halligflut genannt, war eine Flutkatastrophe vom 3. bis 5. Februar 1825 an der gesamten deutschen, dänischen und niederländischen Nordseeküste sowie im unteren Weser- und Elbegebiet und deren Nebenflüssen, bei der etwa 800 Menschen ertranken und sehr schwere Schäden entstanden. An nahezu allen Orten wurden die bis dahin beobachteten Rekordwasserstände deutlich überstiegen; sie dürfte eine der schwersten Fluten der letzten Jahrhunderte gewesen sein.
Du hast doch angefangen mit diesen scheusslichen Transvestitengeburtstagen.Graf von Hindenloch hat geschrieben: ↑03.02.2022, 13:25 Früher gab es in diesem Thread noch anderes als nur Geburtstage...
Die Transvestitengeburtstage finde ich eigentlich immer die spannendsten Geburtstage.Branstock hat geschrieben:Du hast doch angefangen mit diesen scheusslichen Transvestitengeburtstagen.
Ich auch...vampyr supersusi hat geschrieben: ↑08.02.2022, 12:02 Die Transvestitengeburtstage finde ich eigentlich immer die spannendsten Geburtstage.