Asli, liebe längtan. Das mit dem Bild würde wie folgt funktionieren:
- In Google Bilder das gewünschte Bild aussuchen
- Rechts Klick --> Grafik anzeigen
- Bild URL hier einfügen (Achtung: Die Url muss mit *.jpg enden)
- Den Image Tag vor und nach dem Bild einfügen.
Torque hat geschrieben:Du musst es schon via spotify hören...erst dann wirst du zum wahren helden für (den internet)himmler
Ich nutze leider Kein Spotify...
*Kann nun nicht mehr ernst genommen werden*
OT:
Nach den der gute Emblamed meinen Horizont im "Bandname in Bilder" Thread erweitert hat, habe ich mir heute Morgen die Parnassus - In Doloriam Gloria angehört. Kuhle Sache! Die Orgelteppiche sind auf Dauer zwar fast too much, aber ansonsten ganz zu ertragen.
Sei froh warst du nicht dabei... Dieses ALbum (das auch heute noch sehr gut, nur grauenhaft abgemischt ist) wurde damals von vielen als "besser als EMPEROR" bezeichnet, bis man man dann bald darauf merkte, dass reine "Ooooh" und "Aaaaaah"-Keyboardteppiche ungefähr dasselbe sind wie wenn man ständig
frisst. Es wird einem unfassbar schlecht und das Völlegefühl kriegt man ewig nicht weg... Das führte dann relativ rasch zum Niedergang dieses Genres...
ich bin ja voll für homoerotisches Georgel (und Frauengesang!)
Daher höre ich selbstverständlich nun die neue Maléfice, die der große Denker und Philosoph, Denis. S. beschrieb als
[frühe] summoning nur mit hitler [...]
Es geben sich als Gastsänger die L.ite des NaturSekt Black Metals 2017 die Klinke in die Hand. Von DerStürmer bis zu Junkie Voland sind wirklich alle dabei
ja. aber vril-scheiben, schwarze Sonnen und Cthulu in vogelwilder mischung und kombination...das ist schon schlimm... aber wir können uns unser Schicksal ja nicht aussuchen
Bei der Alternative ärgere ich mich im Moment gar nicht mehr so sehr darüber, dass Sarkrista schon wieder nicht spielen werden am Samstag (obwohl das natürlich doof ist, aber trotzdem).