Miesester Film aller Zeiten
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Der Theurg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
- Der Theurg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
Heieiei... Sie moderieren heute ja calvinistisch...
Aber zu diesem Thema wurde ja schon alles gesagt:
Die miesesten Filme aller Zeiten sind sämtliche Aktions-, Horror und Splatterfilme sowie Komödien - und überhaupt die meisten Filme der vergangenen 30 Jahre (mit rund einem Dutzend Ausnahmen nur...)

Aber zu diesem Thema wurde ja schon alles gesagt:
Die miesesten Filme aller Zeiten sind sämtliche Aktions-, Horror und Splatterfilme sowie Komödien - und überhaupt die meisten Filme der vergangenen 30 Jahre (mit rund einem Dutzend Ausnahmen nur...)
bub, du bist ja schlimmer als meine katze, aber die leckt sich wenigstens ab und zu im schritt, heutige filme effektieren sich wenigstens auf einer meta ebene, wohingegen deine herzschmerznummern nicht mal die libido ennervieren, ergo = keine triebfeder, seit freud weiss das jeder, aber du würdest auch lieber wieder auf den bäumen wohnen goooooootttt
- Der Theurg
- Papst
@ Goddess_Frigg: Tut mir leid, dass ich Sie heute so wirsch angeherrscht habe, von wegen dass Sie mal 's M**l halten sollten, aber Sie haben zuerst damit angefangen Filme, von denen Sie GAR nichts verstehen, als "Sch**sse" zu bezeichnen.
Bezüglich Ihrer "kunstphilosophischen Reflektion": Sie haben wohl noch nie was von Involution gehört...
Und Sie sind abermals im Irrtum: in den alten Ganghofer-Romanen geht es eigentlich vordergründig nie um "Herzschmerz".
Aber dass Sie mich nicht direkt, sondern über einen Zweitaccount - mit Ihren gewohnt perversen Phantasien - anzuf*cken versuchen, beweist nur, welche Probleme Sie haben.
Ausserdem bin ich nicht dran interessiert, einer solch fr*giden Gestalt den ersten Orgasmus ihres Lebens zu besorgen...
Geh'n Sie bitte woanders spielen.
Bezüglich Ihrer "kunstphilosophischen Reflektion": Sie haben wohl noch nie was von Involution gehört...
Und Sie sind abermals im Irrtum: in den alten Ganghofer-Romanen geht es eigentlich vordergründig nie um "Herzschmerz".
Aber dass Sie mich nicht direkt, sondern über einen Zweitaccount - mit Ihren gewohnt perversen Phantasien - anzuf*cken versuchen, beweist nur, welche Probleme Sie haben.
Ausserdem bin ich nicht dran interessiert, einer solch fr*giden Gestalt den ersten Orgasmus ihres Lebens zu besorgen...
Geh'n Sie bitte woanders spielen.
Zuletzt geändert von Der Theurg am 22.07.2009, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Der Theurg
- Papst
Mir zu unterstellen, ich hätte jemals gesagt, du hättest bildung von irgendwo her ist bodenlos und beleidigt mich zutiefst.Ju-Hu hat geschrieben:Jedenfalls werde ich Frigg's bodenlose Unterstellungen von wegen "Bildung aus dem Internet" sowie "Lebenslügen" ihr NIEMALS verzeihen.
Gott weiss, ich habe noch niemals gelogen!
Und es gibt auch noch genügend Zeitzeugen aus meinen Kindheits- und Jugendtagen.
- Der Theurg
- Papst
- Von Horffburg
- Papst
- Der Theurg
- Papst
- Der Theurg
- Papst
- Der Theurg
- Papst