Ich bin gespannt !

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Für mich gehört zu guter Qualität mehr als nur eine gute Aufnahme und das, was du hier ansprichst, gehört für mich klar zu schlechte Qualität. Zu guter Qualität gehören clevere Texte ebenso, wie auch ein guter Drummcomputer - wenn man schon keinen eigenen Trommler hat.marinetti hat geschrieben:Es ist einfach mühsam, wenn man bei "qualitativ guten" Aufnahmen hört, dass die Gitarrenriffs digital kopiert und aneinander gereiht wurden und der Drumcomputer so schlecht eigestellt wurde, dass man schon von weitem das falsche Schlagzeug erkennt.Müssen sie dazu all die schlechten und schlecht produzierten Songs hören wie wir damals? (ich wünsche es keinem)
Zudem geht mir dieser vulgär-tellurische Satanismus, sei er jetzt jugendlich-rebellisch oder tatsächlich okkult-chthonisch geprägt, gewaltig gegen den Strich. Genau so wie Bands deren jedes zweite Wort Odin, Wotan oder ähnliches ist. Da muss die heilige Inquisition mal echt durch greifen![]()
Gilt auch für dieses bürgerlich-rechte Gesülze übrigens. Da erfreu ich mich dann doch eher an so durchgeknallten Ideen wie "Das Nuklearherz des Eisentyrannen".
Für mich gehört zu guter Qualität mehr als nur eine gute Aufnahme und das, was du hier ansprichst, gehört für mich klar zu schlechte Qualität. Zu guter Qualität gehören clevere Texte ebenso, wie auch ein guter Drummcomputer - wenn man schon keinen eigenen Trommler hat.
Es ist klar nicht so, dass früher nur schlechte Qualität erzeugt wurde und heute nur gute. Aber man soll vielleicht nicht die schlechte Qualität von damals als Vorbild nehmen, sonst gibt es immer nur noch mehr schlechte Bands, sondern vielleicht mal die gute Qualität!
Und die andere Wäsche, die hier gewaschen wird, interessiert mich nicht...
Lächerlich.marinetti hat geschrieben:Wie treffend dass Sie das "finden".Alter spielt keine Rolle. Es kommt auf die Emotionen drauf an finde ich!
Ich bin gegen Emotionen im BM. Stattdessen vielmehr für die "Idee"
Dieses allzumenschliche Emotionale ist in keinster Weise mit etwas wie dem BM vereinbar. Es ist sogar eigentlich "Feind"!
Naja, das muss es ja nicht zwingend sein, aber dennoch, für mich gibts Musik ohne Emotionen nicht. Ohne diese kann sie doch gar nicht leben..Todestrakt hat geschrieben:Lächerlich.marinetti hat geschrieben:Wie treffend dass Sie das "finden".Alter spielt keine Rolle. Es kommt auf die Emotionen drauf an finde ich!
Ich bin gegen Emotionen im BM. Stattdessen vielmehr für die "Idee"
Dieses allzumenschliche Emotionale ist in keinster Weise mit etwas wie dem BM vereinbar. Es ist sogar eigentlich "Feind"!
Unter Emotionen fällt auch Hass wie sie hoffentlich wissen.
Ohne diese negativen Emotionen wäre Black Metal nur ein seelenloses Produkt.
Da muss ich sie leider enttäuschen.marinetti hat geschrieben:Todestrakt: Das glauben auch nur solche Lord of Chaos Anhänger wie Sie!