So, dass die Typen von der Antifa genauso dumm sind wie die Nazis, die sie angeblich bekämpfen und hinter jeder Ecke vermuten, ist nichts neues...
Ha grad 'ne Mail bekommen und mich schon aufgeregt. Ich will euch das nicht vorenthalten...
------------------------------
Hailz, ich bin Kai, einer der Mitorganisatoren des "Unholy Metal Mayhem II", was am 20.11.2004 im Zentrum in Dortmund - Scharnhorst hätte stattfinden sollen!
Leider mussten wir dieses Konzert kurzfristig absagen, da die Antifa Dortmund ( völlig Grundlose ) Hetzkampagnen gegen dieses Konzert in sämtlichen Foren des Internets verbreitet hat, und diese Veranstaltung als Nazi-Veranstaltung darstellte!
Des weiteren drohte die Antifa Dortmund mit Einschaltung der Presse und anderer Schritte.Außerdem bekam das Zentrum in Scharnhorst einen Anruf eines Dortmunder Pfarrers,... welcher von einem Berliner Kollegen auf diese "Nazi - Veranstaltung" hingewiesen wurde, und Personen der Antifa Dortmund riefen selbst im besagten Jugendzentrum an und forderten die sofortige Absage des Konzerts, sonst...........!
Das Scharnhorster Jugendhaus als kommunale Einrichtung sieht sich auf dieser Basis zum Bedauern der Mitarbeiter ausserstande, das Concert in seinen Räumen stattfinden zu lassen. Wir haben heute den ganzen Tag noch versucht irgend eine Location für dieses Konzert zu finden, und haben sämtliche Leute und Veranstalt6er Kontaktiert, um dieses Konzert doch noch möglich zu machen, aber leider war es allen zu kurzfristig, und so konnten wir darauf hin keine Location mehr finden!!! Leitet bitte diese e-mail weiter und gebt auch in sämtlichen Foren,... bekannt, dass dieses Konzert abgesagt werden musste!
Danke!!!
SORRY!!!! Wir haben echt alles versucht, um die endgültige Absage dieses Konzerts zu verhindern!!!
Des weiteren gebührt der volle Dank, der Dortmunder Antifa und deren Anhängern!!!!
Gruss, K.B.
Bei fragen schreibt an
bloodofthelamb666@hotmail.com oder
ancientspiritterror@yahoo.de
-------------------------------
Und hier, was diese Idioten dazu sagen:
http://de.indymedia.org/2004/11/99322.shtml