jööö und Goddess studiert Wirtschaftswissenschaften damit sie dann hoffentlich auch mal zu den degenerierten Obermissgeburten des Kapitalismus gehört. Schön Schön. Ich wollte schon immer mal wissen wo diese Kreaturen so wachsen. Na dann viel glück noch.Goddess_Frigg hat geschrieben:gegen die tatsache an sich schon, wenn man aber selbst in der situation ist, wird keiner skrupel haben, seinen wir mal ehrlich.Bandog hat geschrieben:Gegen die Tatsache, dass es überhaupt möglich ist, eine Stufe zu erreichen, wo man stufenintern selbst darüber bestimmt, wieviel von dem von allen Stufen gemeinsam erarbeiteten Geld man sich selbst zuspricht, ist sehr wohl was einzuwenden.Goddess_Frigg hat geschrieben:es nicht nichts dagegen einzuwänden, dass menschen sich soweit hocharbeiten, dass sie unsummen verdienen. man kann ihnen nichts vorwerfen, jeder würde es so machen, hätte er den grips und willen dazu.
Verlockende Zukunftsaussichten...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
klar, alle die was zustandebringen und sich daran verdienen sind "missgeburten", gute einstellung, komischer weise kommt diese definition immer und ausschliesslich von leuten ohne jegliche zukunftsaussichten.Arwald hat geschrieben:jööö und Goddess studiert Wirtschaftswissenschaften damit sie dann hoffentlich auch mal zu den degenerierten Obermissgeburten des Kapitalismus gehört. Schön Schön. Ich wollte schon immer mal wissen wo diese Kreaturen so wachsen. Na dann viel glück noch.

- Graf von Hirilorn
- Engel
Die Gefahr, dass Goddess Frigg mal was zustande bringt ist gemessen am Verhältnis ihres Könnens/effektiver Einsatz desselbigen, äusserst gering.
Würde sie wirklich aufsteigen wollen, würde sie nicht studieren, sondern ein Hip Hop-Label inklusive Modehaus gründen. Allerdings wäre dies noch mehr mit Arbeit verbunden, als hier mehr als jeweils zwei Zeilen zu ersinnen, daher...
Würde sie wirklich aufsteigen wollen, würde sie nicht studieren, sondern ein Hip Hop-Label inklusive Modehaus gründen. Allerdings wäre dies noch mehr mit Arbeit verbunden, als hier mehr als jeweils zwei Zeilen zu ersinnen, daher...
gute idee, ich schmeiss das studium, neuerdings ist es sowieso ne schande, wann man keine bierleiche unter der brücke ist.Ricardo Clement hat geschrieben:Die Gefahr, dass Goddess Frigg mal was zustande bringt ist gemessen am Verhältnis ihres Könnens/effektiver Einsatz desselbigen, äusserst gering.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
ich hab prüfungen aber ab freitag komm ich auf jedes konzi (ok nicht auf jedes aber fastRicardo Clement hat geschrieben:Wärst du uns am Forgotten Chaos-Konzi besuchen kommen hättest du das jetzt nicht.

- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich wollte zu Ende nur noch schnell anmerken, dass es sich bei dieser Goddess Frigiden Ziege aufgrund ihrer Ansichten um Abschaum (um bei deren Wortlaut zu bleiben) handelt. Solche Leute braucht die Welt einfach nicht. Keine Diskussion darüber, wohl bekomms.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(ein Student)
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(ein Student)
Ein weltberühmter Schriftsteller (über 60 Mio verkaufte Bücher!) sagte mir mal, dass die einzigen Leute, die soviel Kohle EHRLICH verdienen, Künstler, Musiker, Schriftsteller, Schauspieler oder innovative Erfinder seien. Alle anderen Multimillionäre sind seiner Meinung nach elende Abzocker und Betrüger! Frigg möchte wohl auch Betrügerin werden...Arwald hat geschrieben:jööö und Goddess studiert Wirtschaftswissenschaften damit sie dann hoffentlich auch mal zu den degenerierten Obermissgeburten des Kapitalismus gehört. Schön Schön. Ich wollte schon immer mal wissen wo diese Kreaturen so wachsen. Na dann viel glück noch.Goddess_Frigg hat geschrieben:gegen die tatsache an sich schon, wenn man aber selbst in der situation ist, wird keiner skrupel haben, seinen wir mal ehrlich.Bandog hat geschrieben: Gegen die Tatsache, dass es überhaupt möglich ist, eine Stufe zu erreichen, wo man stufenintern selbst darüber bestimmt, wieviel von dem von allen Stufen gemeinsam erarbeiteten Geld man sich selbst zuspricht, ist sehr wohl was einzuwenden.
was ist tue ist sehr wichtig für das forum, die diskussion und das weltdrehen an sich, wie ich sehe.Weiskunig hat geschrieben:Ein weltberühmter Schriftsteller (über 60 Mio verkaufte Bücher!) sagte mir mal, dass die einzigen Leute, die soviel Kohle EHRLICH verdienen, Künstler, Musiker, Schriftsteller, Schauspieler oder innovative Erfinder seien. Alle anderen Multimillionäre sind seiner Meinung nach elende Abzocker und Betrüger! Frigg möchte wohl auch Betrügerin werden...
ein schriftsteller, der 60mio bücher verkauft, muss sehr grossen scheissdreck schreiben, da er unheimlichen massenanklang aufweist. der soll den rand halten. genauso wie welche, die aus neid alle schlecht machen, die nicht degeneriert sind. klar, alle die geld haben, sind betrüger, alle die keins haben ergo ehrlich. alle künstler sind hochwertige ergüsse des musentribunals usw... diese welt ist wirklich grausam.
genau wegen dieser scheiss gleichgültigkeit gehen wir unter. in island leben übrigens 18% polen. wtf?adonaiobscura hat geschrieben:Na und?
wenn ich ein einen bus in irgendeinem schweizer kaff steige und an der nächsten station sehe ich eine islamische familie, wo die frau ne burka trägt, die 10jährige tochter ein kopftuch und die familie 6 mitglieder zählt, dann mache ich mir um die existenz unserer rasse grosse sorgen.
edit: ein guter kommentar, frigg.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Nanana, keinen Schwachsinn verbreiten. Ich habs schon mal in nem anderen Thread anschaulich nachgerechnet: KlickRagnar hat geschrieben: genau wegen dieser scheiss gleichgültigkeit gehen wir unter. in island leben übrigens 18% polen. wtf?
Was für eine Rasse?Ragnar hat geschrieben:wenn ich ein einen bus in irgendeinem schweizer kaff steige und an der nächsten station sehe ich eine islamische familie, wo die frau ne burka trägt, die 10jährige tochter ein kopftuch und die familie 6 mitglieder zählt, dann mache ich mir um die existenz unserer rasse grosse sorgen.