Game-Klassiker
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler

Das Spiel Magic Carpet, das war mein absoluter Favorit. Es ist einfach nur riesig! Man kann es einfach anders nicht sagen
Ich hab das Teil sogar noch im Schrank und grad rausgekramt, aber kann mir einer sagen wie ich das auf nen Windows 98 zu laufen kriegen? Damit es auch in normal Geschwindigkeite läuft(Zu hohe Leistung für das Spiel).
Kann mir hier einer helfen? Ich will unbedingt diesen alten Klassiker wieder Spielen.
Melechesh
Wie wärs mit DosBox (dosbox.sourceforge.com), falls Magic Carpet darauf nicht läuft kann auch eine CPU-Bremse eingesetzt werden! Such bei Google mal nach "Slowdown"!
Mit den "Melechesh" meinte ich eigenlich, das mich dieses Spiel an die Musik von dennen stark errinert. Und nicht das ein Member ,mit diesen Namen, was drunter schreibt.^^
Also auf den Win98 Rechner hilft auch kein Slowdown ,es läuft immer noch zu schnell.
Aber mit Dos-Box auf Windows XP, ich werds ma probieren
Also auf den Win98 Rechner hilft auch kein Slowdown ,es läuft immer noch zu schnell.
Aber mit Dos-Box auf Windows XP, ich werds ma probieren

- Urbain de Puce
- Bischof
- Kardinal
- Urbain de Puce
- Bischof
Ich habe bis jetzt auch kein besseres RPG gezockt. Am ersten Teil und am zweiten Teil mit dem Addon habe ich mir die Finger wund gespielt.Totgeburt hat geschrieben:Gothic 1 und 2 spiele ich regelmässig durch. Genial
Leider reicht für Gothic 3 die Rechenleistung meines Computers nicht mehr aus. Es ruckelt ständig, was den Spielspaß sehr trübt.
Wenns älter als Gothic sein soll habe ich hier Secret of Evermore zu bieten. Mein erstes RPG auf meiner ganz ersten Konsole, dem SNES.

- Urbain de Puce
- Bischof
Jea, das hatte ich auch gespielt. Ist fesselnd. Zusammen mit Secret of Mana hätten wir meine persönlichen Lieblinge unter den RPG-Spielen auf dem SNES zusammen.Totgeburt hat geschrieben:Ha! Das beste (und wirklich alleraller beste) RPG auf dem SNES bleibt Terranigma!
Dafür hab ich mir extra nen Emulator besorgt damit ich es auch auf dem PC zocken kann. Hier stimmt einfach alles. Story, Sound, Atmosphäre, Gameplay und und und... *schwärm*
Secret of Evermore war damals mein Einstieg in die Welt der RPG-Spiele (oder in Computerspiele generell) und ich war begeistert, weil alles neu für mich war
Konsolenklassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=UZZT4n1fzG8
http://www.youtube.com/watch?v=UZZT4n1fzG8
-
- Laienpriester
-
- Laienpriester