kogokg hat geschrieben:Vielelicht hat Odin ja ein Verhältnis mit Freyja, weil seine Frau den ganzen Tag im Internet rumhängt. Eigentlich verständlich.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Genau, das Gegenteil von TRUE ist nämlich GAY!chimerathor hat geschrieben:TRUE ist alles was nicht FALSE ist - stimmt leider nicht mehr!
möchtest du damit sagen alle die nicht true sind sind gay??Kain hat geschrieben:Genau, das Gegenteil von TRUE ist nämlich GAY!chimerathor hat geschrieben:TRUE ist alles was nicht FALSE ist - stimmt leider nicht mehr!
ja, weil gay "froh" heisst.Aurora hat geschrieben:möchtest du damit sagen alle die nicht true sind sind gay??Kain hat geschrieben:Genau, das Gegenteil von TRUE ist nämlich GAY!chimerathor hat geschrieben:TRUE ist alles was nicht FALSE ist - stimmt leider nicht mehr!
........ und das muss ich mir von jemanden sagen lassen, der nicht mal weis warum Mayhem sich "The true Mayhem" nennen .......... das weis ja sogar ich *lol*chimerathor hat geschrieben:An Jera: und es gibt Menschen mit ziemlich wenigen Hirnzellen, die mit 27 Jahren die einfachsten Texte noch nicht verstehen. wenn ich nichts gesagt hätte, hättest du auch keinen kommentar dazu schreiben können. Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, und nicht für das, was oder wie es andere verstehen! Wahrnehmung ist ein grosses Thema.
Achtung Widerspruch: (siehe den unterstrichenen Teil) wie kann eine Band das Gegenteil von true sein, wenn es ausreicht selber zu wissen ob man es ist oder nicht?Der Begriff existiert jetzt eifach nunmal, man sollte über ihn auch nicht diskutieren, wie gesagt, jeder weiss es selbst ob er sich als true oder untrue bezeichnet. Leider ist es heute vielfach so, dass sich die Bands true nennen, die genau das gegenteil sind. und genau wegen diesen beschissenen Bands gibt es solche diskusionen bzw. streitereien und beleidigungen wie hier.
hemm...chimerathor hat geschrieben:überigens wie stellt ihr euch eigentlich den abschluss dieses threads vor? wird man da erleuchtet oder so, weil man dann den Sinn des lebens erfährt oder sowas?
Nene, das hast du schon richtig verstanden. Ich bin aus demselben Grund hier!HelecElen hat geschrieben:hemm...chimerathor hat geschrieben:überigens wie stellt ihr euch eigentlich den abschluss dieses threads vor? wird man da erleuchtet oder so, weil man dann den Sinn des lebens erfährt oder sowas?
klar doch...
Wir streben alle nach erleuchtung, sonst hätten wir uns nicht bei SM angemeldet....
oder hab ich den Sinn dieses Forums gänzlich falsch verstanden?!
(bitte zerstört meinen Lebenssinn nicht!)
So schauts aus!Tordenskrall hat geschrieben:Oha jetzt haste mich getroffen![]()
Nur mal so wenn ihr True seid (nach eurer Definition) wieso ignoriert ihr mich nicht einfach ...
Ich bin doch hier nur Irgendwer der in dieses forum rein schreibt warschl. am Arsch der Welt kann ja sein...
Aber ne ich glaub euch geilt das an wenn ihr euro Aggressionen in einem Forum auslassen könnt
Weiter hier ...
uahaha...zu geil. ich habe auch euro aggressionen.Insomnius hat geschrieben:So schauts aus!Tordenskrall hat geschrieben:Oha jetzt haste mich getroffen![]()
Nur mal so wenn ihr True seid (nach eurer Definition) wieso ignoriert ihr mich nicht einfach ...
Ich bin doch hier nur Irgendwer der in dieses forum rein schreibt warschl. am Arsch der Welt kann ja sein...
Aber ne ich glaub euch geilt das an wenn ihr euro Aggressionen in einem Forum auslassen könnt
Weiter hier ...
Haha. Hihi. Hoho.kasper hat geschrieben:uahaha...zu geil. ich habe auch euro aggressionen.Insomnius hat geschrieben:So schauts aus!Tordenskrall hat geschrieben:Oha jetzt haste mich getroffen![]()
Weiter hier ...
ja, das finde ich sogar verdammt witzig! genauso witzig wie dir deine dreckige aids-fresse mit meinen stiefel zu zermalmen (natürlich kichernd zu "euro aggressionen").Dunkelthron hat geschrieben:Haha. Hihi. Hoho.kasper hat geschrieben:uahaha...zu geil. ich habe auch euro aggressionen.Insomnius hat geschrieben: So schauts aus!
Findest du das witzig? Euro Aggressionen hihi. Du kleiner Schlingel du, bist aber ganz schön gewieft.
Das ist so witzig, ich kann nicht mehr.
Hihi.
Euro .
Hihi
Oh je.