Zählt über Probleme in der Familie mit Freunden reden auch zum über die Familie lästern? Ich mein, welcher normale Mensch lästert schon grundlos über seine eigene Familie (was tatsächlich dumm wäre).Goddess_Frigg hat geschrieben:Man sucht sicht nicht aus, Patriot zu sein, wie man sich nicht sein Heimatland aussucht.
Falls es jemand nicht ist, dann hackt er sich selbst ein Bein ab, genauso wie die, die überihre Familie vor anderen lästern und herziehen oder die Mongosusis, die sich als Frauen gegen Frauen allg. aussprechen.
Stolz zu sein (aktiv) geht wiederrum ein Schritt weiter und ist keinesfalls mit dem Grundpatriotismus gleichzusetzen.
Patriotismus
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dunkelthron
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
Juhu, sie redet nicht mehr mit mir, weil ich ihr zu primitiv, dumm und armseelig bin.Dunkelthron hat geschrieben:Zählt über Probleme in der Familie mit Freunden reden auch zum über die Familie lästern? Ich mein, welcher normale Mensch lästert schon grundlos über seine eigene Familie (was tatsächlich dumm wäre).Goddess_Frigg hat geschrieben:Man sucht sicht nicht aus, Patriot zu sein, wie man sich nicht sein Heimatland aussucht.
Falls es jemand nicht ist, dann hackt er sich selbst ein Bein ab, genauso wie die, die überihre Familie vor anderen lästern und herziehen oder die Mongosusis, die sich als Frauen gegen Frauen allg. aussprechen.
Stolz zu sein (aktiv) geht wiederrum ein Schritt weiter und ist keinesfalls mit dem Grundpatriotismus gleichzusetzen.
Oh Freude!

leidergottes sind dir grenzen ("schwarze szene") in den letzten jahren so verwischt worden, dass man kaum noch durchblicken kann, wer was ist.Arwald hat geschrieben:oh ich dachte das wären die punks.Goddess_Frigg hat geschrieben:ich hab nicht reden, sondern lästern geschrieben, weil metaller und anderer abschaum gern über ihr elternhaus herfallen und ihm die schuld für ihr unteres dasein zuschieben, auch öffentlich.

metaller ficken gruftis und sind zusammen mit punks (politisch) aktiv, so sieht das heutzutage aus.
offenbar bewegst du dich in den falschen (berner) Kreisen.Goddess_Frigg hat geschrieben:leidergottes sind dir grenzen ("schwarze szene") in den letzten jahren so verwischt worden, dass man kaum noch durchblicken kann, wer was ist.Arwald hat geschrieben:oh ich dachte das wären die punks.Goddess_Frigg hat geschrieben:ich hab nicht reden, sondern lästern geschrieben, weil metaller und anderer abschaum gern über ihr elternhaus herfallen und ihm die schuld für ihr unteres dasein zuschieben, auch öffentlich.![]()
metaller ficken gruftis und sind zusammen mit punks (politisch) aktiv, so sieht das heutzutage aus.
aber andererseits passt du dort auch ganz gut hin.
wie "überall"? Es gibt kein "wo" sonder bloss ein "wer". Und schweizweit gibt es genug Leute die ganz sicher nichts mit den oben beschriebenen Zuständen zu tun haben.Goddess_Frigg hat geschrieben:das ist überall so, du truver du.Arwald hat geschrieben:
offenbar bewegst du dich in den falschen (berner) Kreisen.
meine leute haben auch nichts damit zu tun und trotzdem ist das ein gängiges muster, egal wo, nicht nur in europa...Arwald hat geschrieben:wie "überall"? Es gibt kein "wo" sonder bloss ein "wer". Und schweizweit gibt es genug Leute die ganz sicher nichts mit den oben beschriebenen Zuständen zu tun haben.Goddess_Frigg hat geschrieben:das ist überall so, du truver du.Arwald hat geschrieben:
offenbar bewegst du dich in den falschen (berner) Kreisen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel