Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑06.11.2024, 14:48Nein, Du musst hoffen dass auch bei Dir die AfD gewinnt! Und in ganz Europa die Rechten! dass nirgendwo mehr Migranten reinkommen, vor allem nicht mehr mit Booten gezielt und bewusst angeschleppt werden. Dass die Grünen aus den Parlamenten geprügelt werden wie sie es verdient haben... Dass die Grenzen geschlossen und wieder Politik für das Volk und nicht für Rand-Rand-Randgruppen gemacht wird...
dann wird sich das mit mehr Landwirtschaft und Selbstversorgung übrigens ganz von selber ergeben...
Na ja, keine Ahnung. Wenn die sich dann genausowenig um echten Umweltschutz kümmern wie Trump UND die Grünen, dann weiss ich es auch nicht. Dass sich da irgendwas von selber ergibt, glaube ich leider nicht, und von mehr Landwirtschaft oder Selbstversorgung habe ich nicht geredet. Am besten hoffe ich gar nichts und belasse es dabei.
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑06.11.2024, 14:07 oder aber dir ein Forum suchen, wo man diese deine "Überlegungen" teilt.
Aber, abgesehen davon, ist es auf jeden Fall schön, wenn ihr euch alle freut. Stimmt (das hätte ich natürlich mal dazu sagen können).