Angriff auf die Demokratie
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Vielleicht bedeutet es auch einfach nur das, was da steht. Manche Ausländer sind einfach krimineller. Denen fehlt bei gewissen Sachen einfach das Unrechtsverständnis. Woher sollen sie es auch wissen. Und außerdem juckt es sie nicht besonders, ist ja eh nicht ihr Land, was den Bach runtergeht. Dieser Personenkreis entwickelt erst ein Unrechtsgefühl, wenn es um ihr Hab und Gut geht. Da fragt man ja schon lange nicht mehr, wie es erworben wurde. Eine abfällige Bemerkung über das Ziegenhirtenland, aus dem sie kommen, reicht oft auch schon aus, sie zur Weißglut zu bringen. Aber das Land der Gastgeber dürfen sie mit Hohn und Spott überziehen. Das ist einer der Gründe, wieso sie häufiger ins Gefängnis integriert werden, als ins Sozialleben ihres Gastgeberlandes. Sie achten es nicht. "Du bist doch nur ein scheiß Deutscher" wäre für mich ein vollkommen plausibler Grund, sie dorthin zurück zu verfrachten, wo sie herkommen. Auch in 2. oder 3. Generation. Einfach das Verhalten ihnen gegenüber an dem Tag legen, welches sie den Gastgebern entgegen bringen.
- the muppet show
- Abt
Von was für Andeutungen schwafelst du eigentlich? Ich wollte nur wissen, ob es nicht nur bei Verurteilungen, sondern auch Anklagen, rund doppelt so viele Ausländer wie Schweizer gibt, oder ob es dann z.B. kein 1:2 Verhältniss sondern ein 2:3 Verhältniss gibt. Mit "brutal" war halt einfach der Unterschied gemeint.Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:Bitte drück dich deutlicher aus! Worauf bezieht sich "brutal" bei dieser Statistik und was wäre zu schliessen, wenn die Anklagen-Statistik genauso "brutal" wäre und was wenn nicht? Hingeworfene Andeutungen dienen nur dazu, die eigene Überlegenheit und/oder Wissensvorsprung zu demonstrieren. Das ist bei dir leider klar nicht der Fall ... also, lass hören.the muppet show hat geschrieben:Mich würds interessieren ob die Anklagen-Statistik auch so "brutal" sind wie die Verurteilungen...
Achja hübscher Nick.
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
Ah, die Voodooexpertin. Er könnte eben auch grad meinen, dass Ausländer eher schuldig gesprochen werden als Schweizer und somit die Anklagestatistik ganz im Gegensatz zu deiner ebenfalls möglichen Interpretation ein ausgewogeneres Verhältnis aufweisen würde. Dass du diese zweite Variante nicht rauslesen kannst, erstaunt mich jetzt ... geht doch gar nicht um irgendwelche "Mischsachen". Oder doch?Goddess_Frigg hat geschrieben:er meint, dass ausländer schneller und öfter angezeigt werden, was anderes kann man aus seiner aussage auch nicht lesen und ersichtlich ist es auch...
Edit: Ah, siehste. QED. An den Puppenmeister: Deine Aussage war missverständlich, wie du an den unterschiedlichen Interpretationen siehst. Nun hast du ja alles klargestellt. Du hast auch einen tollen Nick.
Die Verantwortlichen für die gewalttätigen Ausschreitungen im Oktober kriegen endlich ihre gerechte Strafe!
Das Verwüsten unserer Hauptstadt, 200000 Franken Sachschaden, etlichen Verletzte sowie Landesverrat kostet 300 CHF Busse. Natürlich kann man diese Busse noch anfechen.
Ein Hoch auf unsere überlegene Justiz!
http://www.20min.ch/news/bern/story/12217668
Das Verwüsten unserer Hauptstadt, 200000 Franken Sachschaden, etlichen Verletzte sowie Landesverrat kostet 300 CHF Busse. Natürlich kann man diese Busse noch anfechen.
Ein Hoch auf unsere überlegene Justiz!
http://www.20min.ch/news/bern/story/12217668
Es geht hier darum, das gewisse Kreise sich ungestraft über grundlegendste Regeln und Normen unseres nunmal demokratischen Staates hinwegsetzen können. Man muss kein Demorkat sein um sich gegen linke Schweine zu wehren.marinetti hat geschrieben:Das sind selbst Demokraten.
Demokraten bekämpfen sich selbst am liebsten gegenseitig und werfen sich Faschismus vor. Das ist wie bei den Schwarzen die sich immer untereinander gegenseitig als Schwarzafrikaner beschimpfen.
Ich wünsch mir eine Militärdiktatur zu Weihnachten.
Es geht hier um die Niederungen der Alltagspolitik, nicht um Militärdiktaturen.
Ausserdem: Der moderne Linkstotalitarismus ist das pure Gegenteil von dem, was du dir wünschst. Hoff ich doch....
Ich seh nicht genau wo diese Linken Demokraten sein sollen. Die werden höchstens dank der Demokratie geduldet. Die Demokratie war nur der Wirt, in dem diese Maden gewachsen sind. Jetzt wollen sie ausschlüpfenmarinetti hat geschrieben:Arwald: Natürlich. Ich versteh den Faden schon
Aber der Punkt ist, dass der Titel hier falsch ist. Sowohl die SVP als auch diese Linken hier sind Demokraten. Das ist halt der Auswuchs davon.

Unbedingt. Oder wenigstens ein massiv härteres Einschreiten der Polizei.marinetti hat geschrieben:Aber statt lächerliche 300 Fr. Busse auf zu erlegen bin ich für das Einschreiten vom Militär.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel