Kann ein auf Zuwanderung dringend angewiesenes Land wie Deutschland mit schrumpfender Bevölkerung sich all das erlauben? Und verwundert es wirklich, dass manche Ausländer sich in dieser insgesamt leicht vergifteten Atmosphäre nicht unbedingt mit leidenschaftlichem Engagement um Integration bemühen?
Hasnain erklärt seinen Mitbürgern wieso Deutschland dringend mehr Zuwanderung braucht:
Heil dir im Siegerkranz,
Herrscher des Vaterlands!
Heil, Kaiser, dir!
Fühl in des Thrones Glanz
Die hohe Wonne ganz,
Liebling des Volks zu sein!
Heil Kaiser, dir!
150 Jahre Kaiser Wilhelm II. HURRA HURRA HURRA!!!!
Lustig, war gestern am Grave Digger Konzert und hab mich bei der Vorgruppe Alestorm köstlich amüsiert. With the power of ale - He could not fail! He he.
Mein Gott, nach langjähriger Abstinenz muss ich doch sagen solche Heavy / Power Metal Konzerte machen mir ab und an wirklich Spass.
Was der gute Herr Hagel auch wieder auf karmische Weise für Werbung anzieht, welche ich nicht zu Gesicht bekam: eine Quintessenz von allem, was er verabscheut, wie für ihn zugeschnitten...
Eigentlich habe ich das gesagt, da es tatsächlich meinem aufrichtigen Glauben entspricht, dass das ALL (= Gott) in seiner spirituellen Unergründlichkeit zu gross ist, um vom kleinen menschlichen Geist jemals auch nur annähernd erfasst zu werden, aber diesen aufrichtigen Wagner-, Bruckner- und Asterix-liebhabenden Schweizer Muslim und Freund, der nicht davor zurüchschreckte, sogar Anton LaVey zu studieren, werden wir auf Erden schmerzlich vermissen.
Möge er in Frieden ruhen und möge Allah seiner Seele gnädig sein.
Sogar Präsident Bush und CNN zollten ihm zu Lebzeiten Tribut. In dieser Rolle gefiel er sich am liebsten:
Mit meiner bildlicher Aussage wollte ich nichts anderes als auf einen der wenigen tatsächlich ernstzunehmenden Orientalisten des 20 Jhr. hinweisen, da er jedweden Historismus vermeidet und seine Themen phänomenologisch behandelt: Henry Corbin, dem Kenner der islamischen und im besonderen der schiitischen Esoterik.