christen über metal
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dunkelthron
- Bischof
Nein, dass war deine Abteilung mit dem "ich toll, alle Anderen dumm"....Goddess_Frigg hat geschrieben:er ist toll und alle anderen dumm.kogokg hat geschrieben:Wen meinst du mit "ihr"?![]()
sieht man dich dumme sau aufm dornenreichkonzert?
Und was ich mir "ihr" meinte? Na alle, die sich damit angesprochen fühlen. Sind ja nicht alle so, hab nur ein stereotypisches Bild beschrieben von Leuten, die sich so verhalten. Kannst also wieder aufatmen möglicherweise.

wieso nicht, dachte du magst dornenreich noch...kogokg hat geschrieben:Anscheinden schon ja... Das Zweite eher nicht, hoffe jedenfalls dass diese Frage an den anderen Trottel gerichtet ist.Goddess_Frigg hat geschrieben:er ist toll und alle anderen dumm.kogokg hat geschrieben:Wen meinst du mit "ihr"?![]()
Anscheinden träumst du oft von diesem Forum.Goddess_Frigg hat geschrieben:wieso nicht, dachte du magst dornenreich noch...kogokg hat geschrieben:Anscheinden schon ja... Das Zweite eher nicht, hoffe jedenfalls dass diese Frage an den anderen Trottel gerichtet ist.Goddess_Frigg hat geschrieben: er ist toll und alle anderen dumm.![]()
-
- Heuchler
Dieser ganz Christenhass ist wirklich wie Ragnar sagte lächerlich...
Menschen sollten endlich einmal anfangen gegenüber Toleranz zu zeigen und nicht wegen Ethik zu diskriminieren oder wie ihr sagt zu hassen.
Außerdem braucht hier keiner zu schreiben, dass er ihn schlagen werde..
HALLO? Kindisches Verhalten³
Menschen sollten endlich einmal anfangen gegenüber Toleranz zu zeigen und nicht wegen Ethik zu diskriminieren oder wie ihr sagt zu hassen.

noch lächerlicher sind so grusige, mit worten wie "EtHik", "Moral", "TOLERANZ" um sich schmeissende döddel.terrorkobold hat geschrieben:Dieser ganz Christenhass ist wirklich wie Ragnar sagte lächerlich...
Schön und gut, aber die Christen hassen "uns" genauso das kannste mir glauben.. hab schon einige Stunden diskutiert mit verschiedensten Christen von Freikirchlern bis hin zu Katholiken war alles dabei. Ich würde hier nicht so voreilig mit deinem Wort sein.terrorkobold hat geschrieben:Dieser ganz Christenhass ist wirklich wie Ragnar sagte lächerlich...
christen "hassen" einem nur, wenn man "satanist" ist (ober bemitleiden einem schon eher), sonst nicht.Aurora hat geschrieben:Schön und gut, aber die Christen hassen "uns" genauso das kannste mir glauben.. hab schon einige Stunden diskutiert mit verschiedensten Christen von Freikirchlern bis hin zu Katholiken war alles dabei. Ich würde hier nicht so voreilig mit deinem Wort sein.terrorkobold hat geschrieben:Dieser ganz Christenhass ist wirklich wie Ragnar sagte lächerlich...

NEIN das tun Sie nicht. sie verachten Menschen die so sind wie die Metal Szene das kannst du mir ruhig glauben. Und bemitleiden tun die niemanden!!Goddess_Frigg hat geschrieben:christen "hassen" einem nur, wenn man "satanist" ist (ober bemitleiden einem schon eher), sonst nicht.Aurora hat geschrieben:Schön und gut, aber die Christen hassen "uns" genauso das kannste mir glauben.. hab schon einige Stunden diskutiert mit verschiedensten Christen von Freikirchlern bis hin zu Katholiken war alles dabei. Ich würde hier nicht so voreilig mit deinem Wort sein.terrorkobold hat geschrieben:Dieser ganz Christenhass ist wirklich wie Ragnar sagte lächerlich...
blabla, ein christ darf vieles nicht und tut es trotzdem, weil ein christ immernoch erst mensch ist.
@aurora: son scheiss, ich bin theoretisch noch katholisch und mich hasst keiner (deswegen), wenn ich mal in die kirche gehen. es liegt nicht an der musik sondern an dem peinlich provozierenden auftreten, welches die meisten "schwarzen" an den tag legen.
@aurora: son scheiss, ich bin theoretisch noch katholisch und mich hasst keiner (deswegen), wenn ich mal in die kirche gehen. es liegt nicht an der musik sondern an dem peinlich provozierenden auftreten, welches die meisten "schwarzen" an den tag legen.
ich meinte auch gar nicht die Musik sondern das Auftreten! du weisst ja gar nicht ob dich jemand hasstGoddess_Frigg hat geschrieben:blabla, ein christ darf vieles nicht und tut es trotzdem, weil ein christ immernoch erst mensch ist.

Nein es geht mir einfach darum dass die Christen dich zuerst auf ihre seite ziehen wollen mit allen Mitteln und wenn du dann immer noch nicht nachgibst heisst es: du bist verdammt...
- Dauerkonsument
- Bischof
ja sorry aber wenn du peinlich bist, muss man nichtmal christ sein, um dich zu "hassen"Aurora hat geschrieben:ich meinte auch gar nicht die Musik sondern das Auftreten! du weisst ja gar nicht ob dich jemand hasst![]()
Nein es geht mir einfach darum dass die Christen dich zuerst auf ihre seite ziehen wollen mit allen Mitteln und wenn du dann immer noch nicht nachgibst heisst es: du bist verdammt...

für christen ist ihr pfad der einzig richtige und im gegensatz zu ihnen, haben gottlose keinen jahrtausendelangen beweis dafür, das ihre leere funkioniert.
- Dauerkonsument
- Bischof