Ansonsten reihe ich mich mit meinen Worten hinter Bandog ein - er hat alles gesagt, was gesagt werden muss!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
was bandog angeht stimm ich dir zu, aber schreib doch erst selbst etwas sinnvolles anstatt andere zu kritisieren.Waldfleisch hat geschrieben:Das Bildungsniveau hier im Forum lässt sich ganz einfach an den Aussagen hier festmachen - sehr interessantAber das einzig geistig verwertbare hier konnte ich bisher nur von Zimmer und - vor allem - von Bandog vorfinden. Bandog besticht durch einzigartige Argumentationen, da fehlen mir die Worte. Von Zimmer erwarte ich noch ein wenig mehr
![]()
Ansonsten reihe ich mich mit meinen Worten hinter Bandog ein - er hat alles gesagt, was gesagt werden muss!
Sehr schön gesagt. Und damals Finnland ist nicht gleich Gegenwart im deutschsprachigen Raum. Ich und meine Bandmitglieder, achten schon darauf, dass wir nichts Schreiben was in diese Ecke geschoben werden könnte, auch wenn es vom Grudgedanken her in die entgegengesetzte Richtung gehen würde. Aber die Antifa interpretiert überall etwas hinein und ich will denen keinen Anstoss dazu geben. Würde die Antifa nicht aus jedem Hundehaufen einen Elefantenscheissdreck machen, dann würde ich auch etwas lockerer damit umgehen, würde Texte schreiben, die bei genauerem hinsehen gegen den WW2 sind und in 10 Jahren kommt eine Antifaschistische Organisation und boykottiert unsere Auftritte...IchEssBlumen hat geschrieben:
...in jedem lied werden christen aufs übelste verspottet, und dann kommt da mal ein satz gegen juden und sofort springen all die moral apostel, von der antifa bis zu verkannten forum helden auf und meinen hier gegen einen rechtsrutsch in der bm szene ankämpfen zumüssen.
Und nun geh die Schulbank drücken und lern lesen!Zimmer hat geschrieben:Sorry, aber mit dieser Ausdrucksweise, die jegwelchiger lyrischer Kunst entbehrt, kann man bei mir nicht wirklich punkten...