Also mir gibt das wenig bis nicht viel, aber wenn Susi das gefällt, so soll es sein. Ich würde ihr aber anstatt dieses Norweger-Einerleis aus DE die Originale empfehlen, in diesem Falle insbesondere die ersten zwei HADES-Alben.
Ah ja, das sieht ja sehr vielversprechend aus. Wird gemacht, Imp.
Von der Demo kenne ich den letzten Song (ist auf dieser Old Funeral-Compilation drauf), und den finde ich schonmal absolut cool .
Freu mich aber sehr, dass Du es für mich angehört hast. Weil ich find FTLWC einfach nur wundervoll und Augrimmer ist die absolut beste, genialste und coolste Band die es in D gibt!
Dies ist ein guter Thread zum einsteigen, Regenschein. AM ANfang sollte man hauptsächlich die harmlosen Threads beackern, damit sich die Leute an einem gewöhnen...
Mit Kafka aufm Cover... sehr bedrückend. Eine CD, die schon wie BLEI im Regal, dann schwer in den Händen des zu einem ausweglosen Dasein verdammten Kunden liegt, die sich schwer und träge durch Lautsprecher und Gehörgänge wälzt, einen unvorstellbar schwierigen Zustand auch noch mit klagereichen Sätzen zur Sprache bringend. Eine endlose Qual, die einem nach einer selbstmordgedankendurchwachten Nacht zu einem riesigen Insekt in den anbrechenden Herbst... aufwachen lässt...
Ricardo Clement hat geschrieben:Mit Kafka aufm Cover... sehr bedrückend. Eine CD, die schon wie BLEI im Regal, dann schwer in den Händen des zu einem ausweglosen Dasein verdammten Kunden liegt, die sich schwer und träge durch Lautsprecher und Gehörgänge wälzt, einen unvorstellbar schwierigen Zustand auch noch mit klagereichen Sätzen zur Sprache bringend. Eine endlose Qual, die einem nach einer selbstmordgedankendurchwachten Nacht zu einem riesigen Insekt in den anbrechenden Herbst... aufwachen lässt...
Ist das ernst gemeint, oder ironisch? Ich kann es nicht erkennen. Les Discrets haben auf jeden Fall herzlich wenig mit "einer selbstmordgedankendurchwachten Nacht" zu tun.