ich höre A Place to bury strangers- strange moon aber der hsp will mir keine bilder geben -.-* is aber geil. noise rock X.travaganza

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
das dachte ich mir auch. aber dann las ich von den heldentaten der antifa gegen DIJ und war neugierig weshalp da randaliert wurde. schlecht is es nich. gut zum runterkommen und chillen. aber auch kein musthave ^^Imperial Warcry hat geschrieben:Ich weiss bis heute nicht wie "Neofolk" klingt und es ist mir auch völlig recht so.
ich höre gerne cuntry und folk O.o. :ofthewandandthemoon: (?) sind übrigens auch ne neu volk kapelleRicardo Clement hat geschrieben:Igitt! DIJ!!!!
Der grösste SEICH ever...
Warum sich das Zeug immer mit FOLK benennt kann ich eh nicht nachvollziehen. Denn es IST kein FOLK. Es ist eine EKELHAFTE, INDUSTRIELLE, MASCHINELL ANMUTENDE, MONOTONE Dreckbrühe, die Depressionen hervorruft, das NEGATIVE beschwört und nur von EXTREM KRANKEN Menschen konsumiert wird. Sicher NICHT vom Volk.
Hör mal lieber ECHTEN FOLK, Torque!