Zufriedenheit mit Konzertliste

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

Wie zuverlässig kommt die Liste an ?

Kommst immer zuverlässig an
10
77%
Kommt sehr selten an
0
Keine Stimmen
Kommt nie an, werde bei Wotan666 sie anfordern
2
15%
Habe kein Interesse an Konzerten
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Zufriedenheit mit Konzertliste

Beitrag von Wotan666 »

Dies dienst zur Verbesserung des Services, den ich nun schon mehr als ein Jahr lang anbiete.... ich werde nächste Woche beim nächsten Versand bitten, hier im Forum abzustimmen und versuche nun mal mein bestes....

Wenn jemand weiss, wie man auch Word-Dateine wie die Fotos im Yahoo so einstellt, dass sie jeder aufmachen kann, werde sie wöchentlich aktualisiert einstellen und jeder kann bei Bedarf sich die neueste Version ansehen oder speichern.

Zu den Fotos erfolgt eine extra Umfrage später.
Anonymer Surfer

Kommt immer an

Beitrag von Anonymer Surfer »

Kommt immer an
Ligeia

Beitrag von Ligeia »

Kann mich über die liste net beschweren...ankommen tut sie immer...nur etwas dezent unübersichtlich...*duck*...aber wenigstens mal jmd. der das überhaupt anpackt!!!
Slowhand

Beitrag von Slowhand »

also ich finds gut so wie es ist...mir genügt das so. super sache! weiter so mann!
the wounded

Feedback

Beitrag von the wounded »

also ich freu mich immer über die liste und unübersichtlich find ich sie net. werd wohl demnächst mal das angebot mit den bildern wahrnehmen. :twisted:
sammath

Beitrag von sammath »

kommt eigentlich immer an, und ich freu mich jedesmal. jedeoch find ich ihn auch ein wenig unübersichtlich, manchmal ist nicht klar ersichtlich wo jetzt was stattfindet..
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10384
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Liste... allerdings frage ich mich ob einige der oberen Antworten ein Fake sind...
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Anscheindend trauen sich die Leute nicht so zahlreich hier direkt im Forum zu registrieren ! --- Virus- oder Wurmangst ???
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10384
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Eine Registration mit Viren und Foren hat überhaupt keinen Zusammenhang. Man kann ja seine E-Mail verstecken...

Ausserdem: Es ging mir nicht nur ums nicht registriert sein der Fakes, sondern um die IP...
Pallas

Beitrag von Pallas »

Ist super das Service mit der Liste, da steht mal alles drauf, ohne Boykottierung der Veranstaltung des Konkurrenzveranstalters. Dies ist das Hauptproblem bei den meisten anderen Konzertübersichten. Ist die vollständigste Liste, die ich kenne, weiter so!
Das Format finde ich total o.k. Besser einfach, und dafür kann man die Liste auf jedem Computer öffnen, als irgendwelche Formate, die dann wieder gar nicht oder unkorrekt angezeigt werden.
Wäre aber super, wenn diese Diskussion ohne computertechnische Spezialausdrücke weitergeführt werden könnte, keine Ahnung, was Fake oder IP heissen soll, und interessiert mich auch nicht!
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Pallas hat geschrieben:Ist super das Service mit der Liste, da steht mal alles drauf, ohne Boykottierung der Veranstaltung des Konkurrenzveranstalters. Dies ist das Hauptproblem bei den meisten anderen Konzertübersichten. Ist die vollständigste Liste, die ich kenne, weiter so!
Das Format finde ich total o.k. Besser einfach, und dafür kann man die Liste auf jedem Computer öffnen, als irgendwelche Formate, die dann wieder gar nicht oder unkorrekt angezeigt werden.
Wäre aber super, wenn diese Diskussion ohne computertechnische Spezialausdrücke weitergeführt werden könnte, keine Ahnung, was Fake oder IP heissen soll, und interessiert mich auch nicht!
Danke für das Lob, diese Woche wird nochmal eine Gesamtausgabe erscheinen !
Raka
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2004, 08:57

Beitrag von Raka »

München. Stuttgart & Co ist etwas außerhalb meiner "Standardreichweite"...

Wie gehen die Infos über (Untergrund-) Veranstaltungen im Ruhrpott/NRW überhaupt bei dir ein? Viele der Sachen, die ich hier mitbekommen habe, waren leider nicht erwähnt.
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Raka hat geschrieben:München. Stuttgart & Co ist etwas außerhalb meiner "Standardreichweite"...

Wie gehen die Infos über (Untergrund-) Veranstaltungen im Ruhrpott/NRW überhaupt bei dir ein? Viele der Sachen, die ich hier mitbekommen habe, waren leider nicht erwähnt.
Erhalte von verschiedensten Leuten oder ermittle selbst die Gig-Dates, aber kannst mir gerne weitere Tips oder Links mailen. Updates oder Canceln werden eingearbeitet, wenn mir die Info vorliegt.

Die nächsten Tage erscheint eine Neuausgabe, Interessierte und soche mit geänderter Mail-Adresse bitte ich um Benachrichtigung.
Raka
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2004, 08:57

Beitrag von Raka »

Wotan666 hat geschrieben:...kannst mir gerne weitere Tips oder Links mailen.
Geht klar! Wenn sich mir was "offenbart", lass ich´s dich wissen.
Bis später
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Danke, die Dates sind ergänzt und erscheinen in der neuen Liste in ca. 2 Wochen !
Raka
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2004, 08:57

Beitrag von Raka »

... Fortsetzung folgt ...

:banger:
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Konzertliste

Beitrag von DoseBerlin »

Möchte an dieser Stelle Dich und Deine Liste mal sehr loben, also bei mir kommt sie sehr regelmäßig und zuverlässig an und ich kann mir gut vorstellen, daß das Ganze mit einigem Aufwand verbunden ist, also dafür auch mal besten DANK und nur weiter so...!
Benutzeravatar
Svartis
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2004, 12:07

Beitrag von Svartis »

Super Service - will ich nicht missen :wink:
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Svartis hat geschrieben:Super Service - will ich nicht missen :wink:
Freut mich !


Salve !
Antworten