seit bereits einer woche läuft der streifen, eine lowbudget produktion, welche sich jedoch ohne zu zögern mit dem herausragenden film "sieben" messen darf!
noch ein bisschen abartiger und noch ein bisschen intelligenter als sieben ist saw! seht ihn euch an, genial! und: immer schön auf die details achten!!!
mir hat er recht gut gefallen, der plot ist noch easy, wenn auch der stil dieses "aha"-effekts auch nicht mehr neu ist. was mich aber vor allem gestört hat, sind die teils schlecht gespielten szenen. dennoch sehenswert.
also ich finde den film auch sehr gelungen!
konnte das ende auch nich vorhersehen...vielleicht ligt es daran das ich zu dumm bin,aber so war der film für mich ja besser ne!
vargul hat geschrieben:ich finde "saw" grösstenteils sehr langweilig *duck*
sogar das ende ist vorhersehbar ...
Muss mich da anschliessen. Der Film hat mich jetzt wirklich völlig kalt gelassen, fand ihn ziemlich kitschig und extrem unwirklich, manchmal sogar lächerlich ...
Ich für meinen Teil fand ihn kreativ. Seit langem mal wieder was "Neues". Des Killers Sarkasmus hat mir gefallen und die Worte, dass der Typ die Leute ja nicht umbringt, dass die das schon selber machen. lol