Metal-Autoren gesucht

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
GEzra
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2014, 14:43

Metal-Autoren gesucht

Beitrag von GEzra »

Wir suchen Leute aus der Metal-Szene die Lust haben Texte über Bands, CD-Releases, Konzert-Ankündigungen und News aus dem jeweiligen Genre zu schreiben.

Jeder Text wird mit 10€ vergütet.
Die genauen Anforderungen für die Texte können wir sehr gerne persönlich besprechen.

Mail: info@music-news.at
Skype: lucas.nestler

Wir suchen hier nach musikbegeisterten Leuten die schon länger in der Szene unterwegs sind und spannende Beiträge verfassen können die in der Szene auch ankommen. Direkter Kontakt zu Bands/Künstlern usw, ist dabei natürlich gewünscht, insofern trotzdem Objektiv geschrieben werden kann.

Langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht aber kein muss.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Verschoben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hier meine Bewerbung:

RC, 37. Mit 45 Jahren Erfahrung im METAL. Ich bin teamfähiger Allround-Manager mit Spezialgebiet Diverse Stile. Ich bin stets offen für Neues und immer positiv eingestellt. Ich kann sehr gut mit Änderungen umgehen und bin dabei äusserst Werteorientiert. Ich bin sensibel, dynamisch, mitfühlend, gradlinig, Friedensaktivist der sehr konfliktfähig ist, ein häuslicher Typ der gern um die ganze Welt reist um dort Bands zu interviewen. Ich sage stets meine Meinung, bin an der Erhaltung der Demokratie auch innerhalb der Wirtschaft interessiert und sorge auf diese Weise für harmonische Übereinstimmung im Betrieb. Ich spreche 674 Sprachen und 15443 Dialekte fliessend. Ich habe 33 Hochschulabschlüsse und 3876 Diplome. Ich wähle übrigens auch immer (hier bitte die von Ihnen bevorzugte polit. Partei/Strömung einsetzen, hochverehrter Chef).

Ich hoffe, dass ich damit GERADE NOCH gut genug bin für die Teilhabe an der globalisierten freien Marktwirtschaft, Bereich Musikjournalismus.


Schönen Gruss
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dann habe ich ja jetzt keine Chance mehr...


*zerknüllt ihr Bewerbungschreiben*
*bekämpft die Aussichtslosigkeit wieder mit Crack und Alkohol*
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

*Oxford bewirbt sich gegen Ricardo*

Oxford, ursprünglich aus dem norwegischen Oksfjord, ist 40 Jahre alt und hat bereits 124 Jahre Metal Erfahrung. Als Autist bin ich ein äusserst geselliger Typ, sehr selbstdiszipliniert und strukturiert und nimmt daher regelmässig an den Chaostagen teil. Ich bin auch sehr spontan, hauptsache man bringt mich nicht aus all den strikten Gewohnheiten raus. Ich nehme regelmässig an den Friedensmärschen der NPD teil und bin ein strikter Verfechter der Grundwerte der Ochlokratie, äusserst harmoniebedürftig, mit viel Empathie und haue jeden K.O., der nicht gleicher Meinung ist. Bands interviewen ist mein Hobby, und das Querbeet im Metal von Bronski Beat bis Alphaville. Und im Gegensatz zu RC, der nur 4 Gitarren-Griffe kann, beherrsche ich sogar 4.2858393 Griffe. Ich spreche ebenfalls 674 Sprachen plus zusätzlich noch Latein und Altgriechisch fliessen in Wort und Schrift, und spreche ebenfalls 15443 Dialekte fliessend. Ich habe ebenfalls 33 Hochschulabschlüsse und 3876 Diplome, zusätzlich aber noch ein Doktorat in byzantinischer Metal-Geschichte von 787 – 912 n.Chr., wo bereits die ersten Black Metal Texte auf Tonvasen zu finden sind und durch mich im Rahmen des Doktorats eigenhändig ins Norwegische übersetzt wurde. Und ich wähle übrigens immer meinen Chef.

Herzliche Grüsse Ihr werter Herr Oxford
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Die beiden kopieren sich gegenseitig. Ich vermute ein Komp(l)ott.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

...dabei kenne ich Herr Ricardo Clement nicht einmal...

*kompo(s)ttiert weiter*
Antworten