Portrait Of Pest Production sucht Bands

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Portrait Of Pest
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2014, 18:08

Portrait Of Pest Production sucht Bands

Beitrag von Portrait Of Pest »

PORTRAIT OF PEST PRODUCTION sucht vier Bands für eine Split-Veröffentlichung. Sendet eine ausführliche und vollständige Vorstellung an info@PortraitOfPestProd.de. Die Stilrichtig ist klar definiert: Okkvlt Black Metal. Die Split wird eine Auflage von 100 Stück haben. Einen Vorgeschmack zum Artwork gibt es hier. Weitere Informationen per E-Mail.

Bild

Webseite: http://portraitofpestprod.de
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Scheisse, ich mache nur Occult BM, geht das auch? Oder brauche ich zwei K und ein V?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Also ich kenne ja welche, die da interessiert sein könnten. Aber sie praktizieren halt keine Okkvltismen, sondern... was die machen ist... einfach... okkvlt...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Imperial Warcry hat geschrieben:Scheisse, ich mache nur Occult BM, geht das auch? Oder brauche ich zwei K und ein V?
Guck mal Imp., das steht auch im Label-Namen so... ich befürchte, dass das ganz ein exklvsiver Kreis da ist... :(


*prophylaktisch auch enttäuscht*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

CRUDA SORTE haben übrigens (ihrem Namen entsprechend) bereits einen Null-Antwort-Thread hier im Forum...


http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic16153.php
Antworten