Eisregen Sammlung

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Caine
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 30.08.2007, 10:29

Eisregen Sammlung

Beitrag von Caine »

Eisregen ‎– Fleischfestival 69 Euro
Eisregen ‎– Das Fleischhaus 7" 69 Euro
Eisregen ‎– Hexenhaus LTD. DIGIPACK CD+DVD 10 Euro
Eisregen ‎– Leichenlager LTD. DIGIPACK 50 Euro
Eisregen ‎– Zerfall FIRST PRESS 12 Euro
Eisregen ‎– Zerfall Re-Release + Demo 9 Euro

Eisregen ‎– Farbenfinsternis LTD. DIGIPACK 19 Euro (AB 18!!!)
Eisregen ‎– Wundwasser LTD. DIGIPACK 15 Euro (AB 18!!!)
Zuletzt geändert von Caine am 23.04.2015, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:lol:

Wieso nid grad 700 Euro für diesen ROTZ? Du hast echt nen Knall.
Caine
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 30.08.2007, 10:29

Beitrag von Caine »

Imperial Warcry hat geschrieben::lol:

Wieso nid grad 700 Euro für diesen ROTZ? Du hast echt nen Knall.
Könnte 699 Euro für dich machen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eisregen =

Bild

Eisregen =

Bild


Bitte realisieren und die Drogen beim Erstellen von Angeboten in dieser Rubrik rasch sein lassen...
Caine
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 30.08.2007, 10:29

Beitrag von Caine »

Ricardo Clement hat geschrieben:Eisregen =

Bild

Eisregen =

Bild


Bitte realisieren und die Drogen beim Erstellen von Angeboten in dieser Rubrik rasch sein lassen...
698,99 Euro kann ich dir noch anbieten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Caine
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 30.08.2007, 10:29

Beitrag von Caine »

Ricardo Clement hat geschrieben:Bild
Kann es auch in Schweizer Franken umrechnen lassen!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich habe all diese tonträger. wenn ich gewusst hätte, dass ich jetzt reich bin, hätt ich glatt noch länger studiert. ich hoffe, du verkaufst nach deutschland und sie kriegen dich wegen §131 an den arsch :evil:
Caine
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 30.08.2007, 10:29

Beitrag von Caine »

Torque hat geschrieben:ich habe all diese tonträger. wenn ich gewusst hätte, dass ich jetzt reich bin, hätt ich glatt noch länger studiert. ich hoffe, du verkaufst nach deutschland und sie kriegen dich wegen §131 an den arsch :evil:
typisch deutsches verhalten, neid und anderen die pest wünschen ;). soweit ich weiß ist nur die Krebskolonie auf der Liste B, der Rest wie Wundwasser und Farbenfinsternis auf Liste A und somit weiterverkäuflich ab 18 innerhalb Deutschlands. du kannst mich gerne belehren anstelle ein asoziales verhalten aufzuweisen ;).
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Deutsche Gesetze gelten hier nicht.
Antworten