Drummer gesucht für Thrash-Metal Band in Süddeutschland

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Chaossphere
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2012, 01:15
Wohnort: Aldingen
Kontaktdaten:

Drummer gesucht für Thrash-Metal Band in Süddeutschland

Beitrag von Chaossphere »

Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Drummer der Bock auf Thrash-Metal hat. Wir sind eine Band die schon seit Jahren zusammen spielt.
An Auftritten mangelt es uns nicht und zur Zeit arbeiten wir an einem Album. Der Proberaum ist in VS-Schwenningen. Unser aktueller Drummer Andi muss leider aus beruflichen Gründen aufhören. Deshalb brauchen wir jemanden der Engagiert ist und Bock hat sich reinzuhängen. Ich dachte mir dass ich hier vielleicht fündig werden könnte.
Unsere Besetzung besteht aus mir (Gitarren), Basser, einer Shouterin und dem leider aufhörenden Drummer.
Für nähere Infos und Hörproben schreibt mich einfach an. Wir sind froh über jeden Tip.

Und bitte Teilt diesen Post auch weiter, mit allen von denen Ihr glaubt dass es sie Interessieren könnte.

Danke euch im Voraus!
https://www.facebook.com/Chaossphere.Of ... =bookmarks
Antworten