verkaufe Black Metal Shirts & Merchandise

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
darkspace
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2016, 07:20

verkaufe Black Metal Shirts & Merchandise

Beitrag von darkspace »

ich verkaufe diverse Black Metal Shirts und Black Metal Merchandise (Patronengürtel mit echten Patronen Petruskreuz- und Goathead Anhänger, ein paar 20-Loch-Boots, usw usf).
Ich bin eine Privatperson und habe die Gegenstände für mich gekauft und habe keinen Shop oder dergleichen. Der Grossteil der Shirts habe ich bei Osmose Productions Frankreich gekauft. Die meisten Gegenstände haben offensichtliche oder unterschwellige satanische oder antichristliche Botschaften oder Grafiken.

Hier ein paar Beispiele für Black Metal Shirts welche zum verkauf stehen, falls ihr Interesse an sonstigem Black Metal Merch habt könnt ihr mir ne Nachricht schreiben.

Bild
Bild

Auf der Hinterseite des Impaled Nazarene Shirts mit dem roten Schriftzug steht "Jesus Christ is the Crucified Whore" auf dem Impaled Nazarene Shirt mit dem weissen Schriftzug steht "Fuck God and Fuck You"
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Re: verkaufe Black Metal Shirts & Merchandise

Beitrag von Blustie »

darkspace hat geschrieben:Die meisten Gegenstände haben offensichtliche oder unterschwellige satanische oder antichristliche Botschaften oder Grafiken.
:shock: :shock: :shock:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bin ja kein Profiverkäufer, aber eine Liste mit dem kompletten Angebot fände ich ehrlich gesagt sinnvoller als diese Infos.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: verkaufe Black Metal Shirts & Merchandise

Beitrag von vampyr supersusi »

Blustie hat geschrieben:
darkspace hat geschrieben:Die meisten Gegenstände haben offensichtliche oder unterschwellige satanische oder antichristliche Botschaften oder Grafiken.
:shock: :shock: :shock:
:!:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: verkaufe Black Metal Shirts & Merchandise

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Blustie hat geschrieben:
darkspace hat geschrieben:Die meisten Gegenstände haben offensichtliche oder unterschwellige satanische oder antichristliche Botschaften oder Grafiken.
:shock: :shock: :shock:
So hart! Und so unerwartet...

:shock: :teufel 5:
darkspace
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2016, 07:20

Beitrag von darkspace »

haha chillt leute, ich war und bin ein moderner Satanist, kein religiöser, und ich seh es eher als ne Philosophie und bin auch nicht irgendwie voll versessen auf das ganze : ) nehmt das bloss nicht zu ernst.. ich hab das eher erwähnt um die richtigen potentiellen Käufer anzulocken ^^

bezüglich der Liste Okto, 1. bin ich zu faul und 2. hab ich bereits einmal versucht solche Artikel zu verkaufen und es hat sich niemand wirklich dafür interessiert, ich mach nicht ne Stunde lang Inventur für nichts.. Daher sag ich ja, falls jemand denkt er hat Interesse gerne melden.
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

(chillt)

btw: Ein Kuscheltieravatar wäre noch ganz nett, darkspace. :D
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

hier wird generell nur esoterischer hitlerismus toll-eriert :!:

ich nehme nicht an, dass du shirts in 2xl hast?

nur so aus neugier... kauft der satanist von heute eigentlich ein "petrus-kreuz" irgendwo als merch... oder wird ein normales kreuz gekauft und das dann umgedreht? :?:
darkspace
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2016, 07:20

Beitrag von darkspace »

leider nein, die shirts sind alle entweder S oder M..
ich hab meine Petrus-Kreuze damals auf eBay oder Amazon gekauft, die wurden in Asien hergestellt. Und das sind effektiv Petruskreuze welche als solche konzipiert wurde. Sie sind ziemlich gross (ca. 10 cm), beide sind vorne schwarz und aus Zinn oder Blei oder etwas in der Richtung, das eine hat einen silbernen Rand welcher mit Runen verziert ist. In Europa hab ich in der grösse leider nichts gefunden, ich wollte nicht filigranes.

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich bin sicher, der helige petrus wird für deine seele beten.

wieso tragen "metaller" eigentlich nur shirts in höchstens L :?: wie will so ein themd über eine anständige bierwampe passen? :?:
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

darkspace hat geschrieben:...Runen...
[21*1]
darkspace
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2016, 07:20

Beitrag von darkspace »

ich bin sicher, der helige petrus wird für deine seele beten.
..eigentlich sollte ich es nicht ein "Petrus-Kreuz" nennen, der eigentliche Hintergrund solcher Kreuze soll schliesslich die Umkehrung der christlichen Werte symbolisieren, es sind nicht Petrus-Kreuze per se.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

schade dass der gute juhu nicht mehr hier aktiv ist... der könnte dir jetzt was zu schwarz-katholizismus erzählen
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was genau sind denn "christliche Werte"...?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Er meint sicher Spiessigkeit. Weil Black Metal ist ja cool, also das Gegenteil von spiessig. Also umgekehrt, sozusagen.
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Darkspace muss einen Kuscheltieravatar haben, alles Andere ist ja wohl zweitrangig.
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Wilhuff Tarkin hat geschrieben:Darkspace muss einen Kuscheltieravatar haben, alles Andere ist ja wohl zweitrangig.
:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

vampyr supersusi hat geschrieben:Er meint sicher Spiessigkeit. Weil Black Metal ist ja cool, also das Gegenteil von spiessig. Also umgekehrt, sozusagen.
2016 ist nahezu alles weniger spießig als black metal. Selbst das (sehr freundliche)Zeugen jehova Pärchen, dass verzweifelt um meine Seele kämpft und meist sehr unpassend bei mir klingelt , DEUTLICH weniger spießig als zb alle von gorgoroth oder dark funeral. Sorry!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Selten wurde Wahreres gesagt...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ach wir reden doch da irgendwie aneinander vorbei.


*sieht es nicht ein*
Antworten