Tickets Brutal Assult

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Tickets Brutal Assult

Beitrag von Oktofalz »

Verkaufe zwei Tickets für Brutal Assult Festival 2023. Beide zusammen CHF 450.- (Preis verhandelbar)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Dr.Gonzo »

Oktofalz geht, in seinem Bieblischen alter, noch an Festivals?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Oktofalz »

Mit Ausnahme vom Abyss am wunderschönen Greyerzersee, war ich die letzten (10?) Jahre nur noch am Mehsuff. Ob ich vier Tage überlebe.. keine Ahnung. Betrinke mich aber auch nicht mehr so oft, praktisch gar nie. Jedenfalls musste ich mir die letzten Jahre ständig anhören, wie ultracool das BA sei, alles in allem besser und günstiger blabla. Dachte dann ok, auf den Vierzigsten mal schauen, was da noch läuft. Nun von der Freundin getrennt, dafür in einer Brutal Assult-Whatsappgruppe, wo aber dieses Jahr niemand hin will. Verkaufe sie mal schüchtern, aber nicht voll entschlossen. Kann auch alleine oder mit einer tschechischen Sexarbeiterin hin.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich gehe eigentlich an keine Metal Festivals mehr, in erster Linie wegen den Leuten, die Metal Festivals besuchen… Ausserdem habe ich irgendwann mal all den Scheiss, den ich sehen wollte, gesehen und die Hand voll Bands für die ich mir überhaupt noch Konzerte geben würde spielen praktisch nie…

Die 200 Stutz die so ein Festival kostet drücke ich mir mittlerweile lieber auf der Club-Toilette von irgend einem heruntergekommenen Loch ins Gesicht…
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Oktofalz »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 22.03.2023, 10:03 Ich gehe eigentlich an keine Metal Festivals mehr, in erster Linie wegen den Leuten, die Metal Festivals besuchen… Ausserdem habe ich irgendwann mal all den Scheiss, den ich sehen wollte, gesehen und die Hand voll Bands für die ich mir überhaupt noch Konzerte geben würde spielen praktisch nie…

Die 200 Stutz die so ein Festival kostet drücke ich mir mittlerweile lieber auf der Club-Toilette von irgend einem heruntergekommenen Loch ins Gesicht…
Verständlich. War neulich im Ebri Bern und habe kein Wort verstanden, was die gelabert haben (trotz Berndeutsch). Mehsuff geht zwar noch irgendwie, Greenfield würde ich nicht mal gratis hin. Es reicht schon vollkommen, die Leute von weitem zu sehen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist das Brutal Assault überhaupt brutal....?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von vampyr supersusi »

Keine Ahnung, Graf (ich war bis jetzt noch nie an einem Festival, das in Tschechien stattfindet)! Aber in dem Fall ist das auch gar nicht so schlimm, ich habe eben das Line up von diesem Jahr mal angeguckt, und es spielen zwar schon ein paar coole Bands, Sodom und Aura Noir, und dann noch Nile und Obituary. Marduk und Gorgoroth (da finde ich aber jeweils auch nicht alles gut), und ob ich Sepultura überhaupt gut finde, weiss ich jetzt nicht (zu lange nicht mehr bzw auch überhaupt zuwenig gehört).

Vor allem ist mir das insgesamt viel zu wenig Black Metal, statt dessen wird da viel Hardcore und Metalcore gespielt, und Dinge, die Math Metal bzw Mathcore heissen (ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich gut sein soll).

Und dann spielen da noch diese unsäglichen Heaven Shall Burn. [2*2]
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Branstock »

Das ist definitiv nichts für einen trve BMler.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Dr.Gonzo »

Man sollte so oder so nicht an Festivals gehen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von vampyr supersusi »

Wieso das denn? Nee, also das sehe ich jetzt aber ganz anders.

Branstock hat geschrieben: 28.03.2023, 11:50Das ist definitiv nichts für einen trve BMler.
Nee eben, auf keinen Fall, Branstock! Genau das meinte ich ja.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er wird dafür ohnehin keine Abnehmer finden solange er keinen Avatar hat...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, ein Avatar ist verpflichtend. Der kann auch frei gewählt werden (Tiere zB sind schön, oder vampirbezogene Avatare zB passen hier sehr gut rein).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Jetzt hat er nicht nur keinen Avatar, sondern auch noch keine Weihnachtsmütze...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich wäre schon zufrieden, wenn Kotofalz überhaupt mal wieder hier vorbeischauen würde...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 21.12.2023, 10:30 Ich wäre schon zufrieden, wenn Kotofalz überhaupt mal wieder hier vorbeischauen würde...


Der hängt lieber mit seinen drei(ssig)fach geimpften pro-Biden buddies (unter anderem Kaiserstuhl) im dümmsten (und leersten) Forum der Welt, dem alten FCB-Forum, herum, wo sie sich gegenseitig den Schwanz lutschen und sich einen drauf runterholen, wie sehr sie jeden linken Scheissdreck glauben und mitmachen...

Um Oktofalz ist es wirklich schade... Hätte nie gedacht, dass der mal so ein Arschloch werden könnte... Die "Pandemie" gab ihm wohl den Rest...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Tickets Brutal Assult

Beitrag von Dr.Gonzo »

Schade, RIP, Okto impf dem Fall...
Antworten