Der Weg zur Ewigkeit

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Der Weg zur Ewigkeit

Beitrag von Tom »

In einem Moment der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit
Das Messer an der Kehle, die Klinge sie lebt
Sie fühlt mit mir, verspürt mein Verlangen
Ein gleissendes Licht überflutet den Raum
Die Klinge spiegelt das Sonnenlicht welches wärmend am Himmel erstrahlt und erhellt dabei mein Gesicht
Ein Blutschwall überflutet das Schauspiel
Pulsierendes Leben entleert sich über meine Hände
welche immer noch Kraftvoll die schwere Klinge umklammert halten

Gurgelnde Laute durchdringen den immer schwächer werdenden Schlag meines Herzens
Noch sehe ich das schöne Rot welches meinen Körper von oben hinab läuft
Gleich einer Zierde, wie Bäche am Berghang plätschernd
Ich geniesse das schwindelerregende Gefühl, den Rausch der Sinne
langsam beginnt sich alles zu drehn und meine kahlen Finger geben dem Messer die Freiheit zurück
Mit einem dumpfen Schlag fällt es zu Boden und im selben Moment landet unmittelbar daneben mein Körper
So liege ich da und warte, die Augen immer noch geöffnet jedoch schon zu schwach um zu sehn
Und langsam fallen sie zu, vollkommene Dunkelheit umhüllt mich
Die Klänge der Natur entfernen sich Lichtjahre weit
Und langsam aber sicher umhüllt mich die Ruhe es umarmt mich die Ewigkeit
mit ihrer schier endlosen Güte

Nichts wird von ihr ausgestossen, Niemand muss wieder gehn
Sie nimmt jeden auf, unabhängig davon was er zu Lebzeit war
Sie streichelt sanft über meine Seele ein Gefühl wie Gänsehaut am sanften Sommerabend
Endlich schlafen in einem Traum von Leben....
Zuletzt geändert von Tom am 20.05.2004, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

einer deiner besten!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Morgenstern hat geschrieben:einer deiner besten!
Meinst? Hmmmm...

Konnte mich in dem Moment (ungefähr vor einer Stunde) sehr gut rein versetzen. Ich musste den ganzen Stress von der Arbeit mal loswerden, hat ganz gut geklappt :D
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

wow, das gedicht finde ich spitze!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Tom hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:einer deiner besten!
Meinst? Hmmmm...

Konnte mich in dem Moment (ungefähr vor einer Stunde) sehr gut rein versetzen. Ich musste den ganzen Stress von der Arbeit mal loswerden, hat ganz gut geklappt :D

Konnte mich heute gut in den Text einfühlen... nach dem ich heute den ganzen Tag Seminar und Prüfung gehabt habe, war ich so ziemlich kaputt...
Antworten